• 28.04.2024, 08:33
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Vertrag läuft aus. Brauche Handy Empfehlung!

Mittwoch, 7. Januar 2004, 15:37

Moin,
ebend hat mich die liebe Telekom angerufen und mir erzählt das mein Vertrag ausläuft. Nun ist es also mal wieder Zeit für ein neues Handy. Hatte vorher das nokia 6210 und bin auch damit zufrieden gewesen. Sollte so ähnlich aussehen und ähnliche Funktionen haben.
Kamera brauch es nicht. ist nur spielerei
nicht zu klein,
farbdisplay,
guter akku

Naja, das wars schon. Bin auch offen für andere Hersteller, also immer her mit den Infos.

Thanx

Re: Vertrag läuft aus. Brauche Handy Empfehlung!

Mittwoch, 7. Januar 2004, 15:41

Generell weiß ich nicht viel von Handy's. Ich kann dir aber sagen, dass das Samsung SGH V200 sehr gut ist. Ich habs hier selber und bin sehr zufrieden damit. Ein Freund von mir hat das Nokia 6100 und ist auch sehr zufrieden damit, is aber relativ klein!

Re: Vertrag läuft aus. Brauche Handy Empfehlung!

Mittwoch, 7. Januar 2004, 15:43

nokia 6610 hab ich, seitdem ich mein 6210 abgegeben habe, bin zufrieden!

Re: Vertrag läuft aus. Brauche Handy Empfehlung!

Mittwoch, 7. Januar 2004, 15:55

und ich hab imma noch mein 3210 ;D

Re: Vertrag läuft aus. Brauche Handy Empfehlung!

Mittwoch, 7. Januar 2004, 15:56

hol dir das 6610 - isn super handy und lohnt sich ... hat keine cam aber son schrott brauch ich auch nit

Re: Vertrag läuft aus. Brauche Handy Empfehlung!

Mittwoch, 7. Januar 2004, 15:57

kauf kein Siemens sind bei mir 6 mal kaputt gegangen
::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::)

Re: Vertrag läuft aus. Brauche Handy Empfehlung!

Mittwoch, 7. Januar 2004, 16:09

wenn du noch 4 Wochen warten kannst, dann nimm das 6230. Das wird der neue Überflieger von Nokia und hat alles drin, was man braucht. Es kommt aber halt erst anfang Februar raus.

Re: Vertrag läuft aus. Brauche Handy Empfehlung!

Mittwoch, 7. Januar 2004, 16:14

habe ich von siemens auch gehört. das 6610 habe ich ebend auch angesehen. in welchen farben gibts das? soll ich mit oder ohne funcamera? kostet nur 10 euro mehr. könnte sie dann bei ebay verkaufen

Re: Vertrag läuft aus. Brauche Handy Empfehlung!

Mittwoch, 7. Januar 2004, 16:22

nun in meinem bekanntenkreis ist es genau umgekehrt
nokia handys sind immer kaputt gehen aus bleiben hängen
siemens handy null probleme hab selber das s55 und bin absolut zufrieden und hab keinerllei probleme :)

Re: Vertrag läuft aus. Brauche Handy Empfehlung!

Mittwoch, 7. Januar 2004, 16:24

so kenn ich das auch eher...

Re: Vertrag läuft aus. Brauche Handy Empfehlung!

Mittwoch, 7. Januar 2004, 16:44

Nokia hatten wir als Geschäftshandy's. Ständig die Display's kaputt gegangen. Seit einem Jahr Siemens und gut ist. Der Support von Siemens ist vor allem sehr gut. Mir wurde mein Handy nach der Garantiezeit kostenlos getauscht obwohl ich es aus dem 2.Stock hab fallen lassen :o

Re: Vertrag läuft aus. Brauche Handy Empfehlung!

Mittwoch, 7. Januar 2004, 16:46

also ich habs 7250...
finds absolut stylisch (blau/schwarz)
gibts ja auch als 7210 ohne kamera glaub ich..

Mehr als telefonieren tue ich damit nicht, also kam es mir nur aufs aussehen darauf an ;)

Smoern

Senior Member

Re: Vertrag läuft aus. Brauche Handy Empfehlung!

Mittwoch, 7. Januar 2004, 16:59

Hab jetzt seit 2 Monaten das T610 von Sony Ericson.
Bin sehr damit zufrieden...

Re: Vertrag läuft aus. Brauche Handy Empfehlung!

Mittwoch, 7. Januar 2004, 17:10

Siemens M55 - kein Schnickschnack, stabil, vielfacher Testsieger

Re: Vertrag läuft aus. Brauche Handy Empfehlung!

Mittwoch, 7. Januar 2004, 17:18

Hab das SL 55.
Würde generell auch Siemens empfehlen.
Mein Freund hat nen Samsung Klapphandy ka was für eins, aber er selbst sagt von der "internen Ausstattung" isses nich so gut.

Re: Vertrag läuft aus. Brauche Handy Empfehlung!

Mittwoch, 7. Januar 2004, 17:35

so, bin wohl für das 6610. scheint das beste für mich zu sein. und sehr billig

DUI

Senior Member

Re: Vertrag läuft aus. Brauche Handy Empfehlung!

Mittwoch, 7. Januar 2004, 17:57

ich habe zwar noch nie ein Handy mein Eigen genannt (was auch erst mal so bleiben wird) und deswegen an sich keine Ahnung von der Materie.
Deswegen bekommst Du von mir auch keine Empfehlung für ein spezielles Produkt, sondern nur ein Angebot: https://handyexklusiv.web.de/?mc=hp@pro2.handyexklusiv@home

Keine Ahnung, ob das was kann. Tarife sind wahrscheinlich überteuert, aber das kannst Du selber entscheiden. Auch die 24Monate Vertragslaufzeit erscheinen mir etwas zu viel..?
Der Mindestumsatz (inkl. SMS-Kosten) ist sicherlich auch net perfekt, aber das müsste ja ein Betrag sein, den ein durchschnittlicher Handybesitzer problemlos schafft. Jedenfalls wenn ich nach dem gehe, was man so hört...
Immerhin gibts aber das Handy umsonst, keine Anschlussgebühr und nen feinen Game Cube dazu.

Pfui Handy, ;D
DUI

Re: Vertrag läuft aus. Brauche Handy Empfehlung!

Mittwoch, 7. Januar 2004, 18:15

meine empfehlung lautet: ..................................Siemens
(nothing beats german engineering ;D )
Standard = Norm, Werkseinstellung
Standart = Art zu stehen, z.B. auf einem Bein oder aber auch die Art eines Standes, z.B. Obst- oder Gemüsestand
Und das alles hat nichts mit der Standarte zu tun, die der Flagge, Fahne oder dem Banner ähnlich ist!

Re: Vertrag läuft aus. Brauche Handy Empfehlung!

Mittwoch, 7. Januar 2004, 18:20

Also ich hab selber Siemens und würde mir nie mehr ein anderes kaufen. Ich hab das SL 55 aber das wird dir warscheinlich zu klein sein. Würde dir zum SX1 raten. Das absolute Non Plus Ultra in Sachen Handys. Schaus dir einfach mal an. www.my-siemens.de

powerslide

unregistriert

Re: Vertrag läuft aus. Brauche Handy Empfehlung!

Mittwoch, 7. Januar 2004, 18:25

also ich mag mein samsung e700 .. hat zwar ne kamera (wollt ich eigentlich nicht.. und nutz ich auch nicht)

aber funktion.. handhabung.. und display haben mich überzeugt

slide