• 24.07.2025, 06:52
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

hektiker

unregistriert

Router gesucht

Sonntag, 11. Januar 2004, 17:29

anforderungen:
zuverlässig
100mbit lan switch
mindestens 4 ports
EINFACHES PORTFORWARDING ;D
ned zu teuer
NEIN ich hab kb mir einen selber zu bauen :p

Dr._Mohr

Senior Member

Re: Router gesucht

Sonntag, 11. Januar 2004, 17:34

Smily

God

Sonntag, 11. Januar 2004, 17:40

Was sind denn so deine Preisvostellungen? Ansonsten kann ich Netgear empfehlen. Ich habe einen WLAN Router von Netgear, der ist super einfach zu konfigurieren, zuverlässig und die Port Forwarding Einstellungen sind super einfach. Die anderen Enstellungen übrigens auch. Leider haben die Produkte auch ihren Preis, aber dafür laufen sie super!!

hektiker

unregistriert

Sonntag, 11. Januar 2004, 17:46

Zitat von »Smily«

Was sind denn so deine Preisvostellungen? Ansonsten kann ich Netgear empfehlen. Ich habe einen WLAN Router von Netgear, der ist super einfach zu konfigurieren, zuverlässig und die Port Forwarding Einstellungen sind super einfach. Die anderen Enstellungen übrigens auch. Leider haben die Produkte auch ihren Preis, aber dafür laufen sie super!!

hört sich gut an :>

genaue artikelbezeichnung?
link?
preis?

also mehr als 50€ wollt ich ned ausgeben

edit:
sowas: http://www.mindfactory.de/cgi-bin/MindSt…Product/0009537

?

sieht ganz gut aus und liegt noch im preis limit :>

Smily

God

Sonntag, 11. Januar 2004, 17:51

Da ich einen Wireless Router habe, kann ich bei den normalen leider keine Erfahrungen berichten. Habe mal bei dem Shop nachgesehen, wo ich meinen her habe. Da gibt es den Router. Ob der gut ist keine Ahnung, kannst ja mal nach Test suchen.

edit: LOL, wir haben den selben ausgewählt, nur das deiner billiger ist *grrrrr* ;D ;D ;D ;D ;D

Minusch@Linux

unregistriert

Sonntag, 11. Januar 2004, 17:56

@Hektiker:

Die besten Erfahrungen habe ich, sowohl im Soho-, als auch im Profi-Bereich mit diesen gemacht:

1. 3com DSL Gateway

und

1. Linksys mit Cisco-Innereien

Gruß
Minusch

DAP

God

Sonntag, 11. Januar 2004, 18:14

LanWare BR-1200.

sehr günstig (ebay), einfach zu konfigurieren, super stabil, viele funktionen, port forwarding is sehr einfach, verträgt ziemlich viele gleichzeitige connections :)

(100 mbit 4-port switch)

Minusch@Linux

unregistriert

Sonntag, 11. Januar 2004, 18:39

Zitat von »DAP«

LanWare BR-1200.

sehr günstig (ebay), einfach zu konfigurieren, super stabil, viele funktionen, port forwarding is sehr einfach, verträgt ziemlich viele gleichzeitige connections :)

(100 mbit 4-port switch)

stimmt, der ist auch schick! und eben günstig.

Gruß
minusch