• 24.07.2025, 02:48
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

Man_In_Blue

Moderator

Re: Die Akte NVidia ...

Sunday, January 11th 2004, 9:02pm

Quoted from "AndreasH"

ich kenne auch genug Leute die mit einer ATI Probleme bei NFSU gehabt haben. Meine 5900er läuft einwandfrei (neuster offizieller Detonator). So ein Game würde ich in einen Test erst gar nicht hineinbeziehen da es generell Probleme mit diesem Spiel gibt

Hmmm. Es gab von ATi schon einen Bug-fix für das Game bevor es überhaupt erschienen war...

@ avalon.one:

Blödsin... hab Underground auf ner AIW9000Pro, ner R9600XT und ner R9800Pro mit den verschiedensten Treiber gezockt...

Das Lightmap-Prop ist aber nur bei der FX aufgetreten.

Es gibt im 3.9er Cat en Bug durch den Underground abstützen KANN aber dafür hatte ATi wie bereits gesagt einen Fix bereit gestellt noch bevor das Game aufem Markt war...

Den letzten Satz hätteste dir sparen können.

Andernfalls könnt man auch sagen: Die V8 Duo ist ned lam... der Treiber ist es... oder die Rage Fury MaXX ist ned Buggi... nur der treiber... ;)

So. Und ich hab's nur auch Satt mich für den Test rechtfertigen zu müssen. Besagte Props sind aufgetreten... wer's ned glaubt: Mir letzten endes auch egal. Ich weiß was gut ist und das reicht dann eigendlich auch.

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

kaba

Senior Member

Monday, January 12th 2004, 12:06pm

Naja so insgesamt sehr unsachlich geschrieben finde ich ...

Quoted

Ein neue Grafikchip steigt bei ca. 1200 DM und wandert innerhalb anderthalb Jahre in Regionen um die 200 DM ab

Das stimmt auch nicht ... BSP: 9700 Pro gekauft für 414 EUR verkauft 16 Monate später für 280 EUR  ::)

Und was ist an all dem so wunderlich .. willkommen in der Marktwirtschaft.. Große fressen kleine... wer sich nicht wehren kann ist eben weg vom Markt.. so ist es eben.

Da muß wohl jeder für sich selbst eine Konsequenz draus ziehen.... nur gilt zu beachten daß diese Vorgehensweise wie sie Nvidia hier vorgeworfen wird durchaus legitim ist und auch kein Einzelfall. Augen auf dann sieht man mehr!!  :P

So verwerflich das mit dem Cheating ist ... es hat den gewünschten Erfolg gebracht ... Frechheit siegt .. das is nicht nur beim Weiber anquatschen so  ;D

So und als nächstes kommt dann die Unterlassungsklage von NV an den schreiber des Artikels löl am Besten incl. Schadensersatzansprüche in Millarden Höhe muhar
P4C 3.4@3.85GHz - 1,575V, ASUS P4C800-E Deluxe, 2xSeagate22AS 200GB + 2xSeagate26AS RAID0, 9800 Pro Hercules @ 465/360, 1GB Corsair PC500 TwinX 2.65V @ 225MHz Dual DDR - liquid cooled by AC!

toast

Full Member

Monday, January 12th 2004, 12:39pm

Hmm ... also ich für meinen Teil habe es aufgegeben Grafikkarten nach den "Herstellern der GPU" zukaufen. Habe da sowohl mit Nvidia als auch ATI Probleme gehabt.

Für mich persönlich bin da zu folgendem Schluss gekommen ... "achte auf den Hersteller der die Grafikkarte zusammen baut" und da ich mit Hercules noch nie Probleme hatte, kaufe ich einfach Hercules-Karten unabhängig von der GPU. Ich denke bei den Boardherstellern trennt sich die Spreu vom Weizen. ;D

Na ja aber jedem das seine  :)