• 28.04.2024, 19:13
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mr._Zylinder

unregistriert

Laser-Distanz-Messgerät

Sonntag, 11. Januar 2004, 20:56

tach

da ich für die Firma ein oben genanntes gerät kaufen sollte, wollte ich zuerst mal die leute hier im Forum fragen ob jemand damit erfahrungen gemacht haben.

ich finde das teil hier sehr interessant
http://www.disto.com/products/classic-5/index_de.htm

hat jemand schon mit so einem Teil was vermessen?

thx für infos

Re: Laser-Distanz-Messgerät

Sonntag, 11. Januar 2004, 22:37

wenn es die bude zahlt auf jeden fall leica :) evt gibts noch ein preiswerteres model das vielleicht nicht so präzisse ist bzw net die speicher verfügt aber wenn das nicht drauf ankommt
denke ich ma mit dem kannst nichts falsch machen, wenn nur solche mess disatanzen brauchst ansonst gäbe es das noch



bis 50km wenn das wetter mitspielt, angabe in meter und nicht vergessen "immer schiessfahne aufstellen"!

Mr._Zylinder

unregistriert

Re: Laser-Distanz-Messgerät

Montag, 12. Januar 2004, 23:15

hehe habe mir heute das Leica Classic gekauft, sehr geiles teil :D

ist wirklich sehr praktisch, obwohl auch so ein gerät nicht für alles geeignet ist, da greiffe ich halt zum messband oder klappmeter ;)

Re: Laser-Distanz-Messgerät

Montag, 12. Januar 2004, 23:26

darf man wissen für was du bzw die firma es verwenden?

als wir ma auf ner installation einer heimkino anlage wahren, haben wir wieder mal die distanz de rlautsprecher mit messband gemossen
da kamm der kunde mit seinem leica messgerät angerannt, er als maler hat eins für offerten, und hat uns dan zack zack die daten gegeben natürlich so genau wie es der reciver net schluckt :D