• 27.04.2024, 23:43
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

9800pro aus welchem shop

Sonntag, 11. Januar 2004, 19:09

hi leutz

hab nu endlich die kohle für meine neue graka zusammen!
ich hätte auch gerne eine 9800pro von sapphire
nur stellt sich jetzt die frage aus welchem shop ich die bestelle

hab auch bei www.geizhals.at geschaut und auch vieles gefunden, nur leider sind bei den ganzen shops keine karten lieferbar oder die bewertungen sind zu schlecht!

ich würde gerne per nachnahme bestellen, oder bei nem shop wo schon viele bestellt haben und der vertrauenswert ist!

danke schonmal

mfg
crimson

hektiker

unregistriert

Re: 9800pro aus welchem shop

Sonntag, 11. Januar 2004, 19:26

mindfactory 280€

Re: 9800pro aus welchem shop

Sonntag, 11. Januar 2004, 19:29

nicht lieferbar.....

bzw ist bestellt und ist bald wieder verfügbar


dann noch ne frage
die haben einmal die lrtl und einmal die bulk da
die lrtl gibts nur auf anfrage und die bulk ist wie oben schon gesagt bald verfügbar

stellt sich nun die frage
bulk oder lrtl...

Re: 9800pro aus welchem shop

Sonntag, 11. Januar 2004, 19:37

bestell doch die bulk!

oder bestell die RTL und warte ein paar tage länger!


FRy

Senior Member

Re: 9800pro aus welchem shop

Sonntag, 11. Januar 2004, 19:37

Fix Computer 280 €
in 24std. Versandbereit

hektiker

unregistriert

Re: 9800pro aus welchem shop

Sonntag, 11. Januar 2004, 19:40

btw warum gibbed das ab 50€ versandfrei bei mf nimma???

Re: 9800pro aus welchem shop

Sonntag, 11. Januar 2004, 19:42

Moin,
ich habe die retail version genommen. habe mal gehört das die bulk nicht so ein übertakterpotential haben wie die retail.
ausserdem hast du bei der retail einen karton, vernünftige anleitung und alle kabel und adapter.

Re: 9800pro aus welchem shop

Sonntag, 11. Januar 2004, 19:49

übertakten ist bei mir kein kaufargument....

fixcomputer hab ich auch schon gesehen, aber leider haben die keine nachnahmemöglichkeit :-/
ich möchte eigentlich nicht 280€ an nen shop überweisen, mit dem ich noch nie erfahrungen gesammelt hab

Re: 9800pro aus welchem shop

Sonntag, 11. Januar 2004, 22:30

*schieb*
hat vielleicht einer ne ahnung wie lange das bei mindfactory dauert, wenn man bei denen ware bestellt, die es nur auf anfrage gibt?
(hab den auch schon ne mail geschrieben...)

mOp

Full Member

Re: 9800pro aus welchem shop

Sonntag, 11. Januar 2004, 22:35

Hmm steht doch dabei.... ;)

Der Status "Auf Anfrage" kann zweierlei Bedeutungen haben. Normalerweise bedeutet dieser Hinweis, daß wir diese Artikel erst auf die Bestellung eines Kunden hin, selber bestellen. Meist handelt es sich um Artikel, die seltener gefordert werden und deswegen nicht zu den "Stammartikeln" unseres Hauses gehören. Wenn Sie einen solchen Artikel bestellen, benötigen wir normalerweise 2-3 Werktage, um den Artikel an Sie weiterversenden zu können.
Die andere Bedeutung wäre, wenn der Artikel momentan nicht zu liefern ist. WIR WEISEN JEDOCH KUNDEN AUSDRÜCKLICH MIT EINER E-MAIL DANN AUF DIESEN ZUSTAND HIN. Sie brauchen also bei dem Hinweis "Auf Anfrage" nicht um die Lieferbarkeit des Artikels fürchten.
| Nur wenn du (alles) verloren hast, etwas gutes nicht funktioniert, oder etwas fehlt weisst du wie schön es eigentlich ist mit all dem was um dich rum ist. | | Mein Rechner @ WebTemp

Re: 9800pro aus welchem shop

Montag, 12. Januar 2004, 13:01

ich hab meine sapphire 9800pro (retail!) bei pc-king.de per vorkasse bestellt. kosten: 329€

wurde sehr schnell geliefert und es is alles ok, ich bin zufrieden :)

(ist momentan übrigens lieferbar)

Re: 9800pro aus welchem shop

Montag, 12. Januar 2004, 13:38

HI! ich habe mir am 18.12. meinen monitor bestellt! am 29.12 war er da! dazwischen waren hald auch die feiertage u.s.w aber der war auch nur auf anfrage erhältlich!

bestell sie einfach bei MF!


Re: 9800pro aus welchem shop

Montag, 12. Januar 2004, 13:48

fix-computer. nie wieder! ist schon klar, warum es da keine nachnahme gibt, wenn man das geld der kunden erstmal braucht um die ware zu bestellen....

Re: 9800pro aus welchem shop

Montag, 12. Januar 2004, 14:52

hmmm

ok
ich werd dann wohl mei mf bestellen...

thx für die antworten

@moritz
das mit fix computer hab ich mir schon irgendwie gedacht ::)

mfg
crimson

Re: 9800pro aus welchem shop

Dienstag, 13. Januar 2004, 18:04

hoi

also ich hab mir jetzt ne 9800pro rtl von sapphire bestellt!
bei mindfactory
Das ist sie

was mir aber aufgefallen ist, ist das die 9800 bulk 313€ kostet und die rtl nur 288€

weiß vielleicht einer von euch was die sich dabei gedacht haben????

mfg
crimson