• 23.08.2025, 22:34
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

DoubleTmC

Senior Member

Welches Netzteil?

Tuesday, January 13th 2004, 6:54pm

Hi!
Ich wollte mir ein neues netzteil kaufen... ein leise, so um die 350 Watt... Bin mit meinem alten zufrieden, aber das soll jetzt in den Server ;) das hatte ich von Eb**

Naja.. ich wollte mal fragen was ihr so habt.. es sollte auf keinen fall mehr als 100 euro kosten... und so leise sein wie es geht ;) ich hoffe, ihr habt gute vorschläge!

So Long DTmC
D.O.U.B.L.E.T.M.C: Der Omega und Beta LeuchdiodenEnergiesparer Transgenetischer Magma Cosmen

r1ppch3n

Moderator

Re: Welches Netzteil?

Tuesday, January 13th 2004, 6:55pm

bequiet wär im mom so ne standard empfehlung ;)

Bulch

Senior Member

Tuesday, January 13th 2004, 6:58pm

Enermax

DoubleTmC

Senior Member

Tuesday, January 13th 2004, 7:02pm

welches denn? und nochwas... weiß einer zufällig wo ich NUR die front für ein chieftec big tower herkrieg? meine is kapott gegangen...
D.O.U.B.L.E.T.M.C: Der Omega und Beta LeuchdiodenEnergiesparer Transgenetischer Magma Cosmen

JGFerdi

Senior Member

Tuesday, January 13th 2004, 7:04pm

Hi Double,

bitte mach doch mal dein Avatar auf die richtige Auflösung (65x65)! Ich kanns dir auch machen wenn du willst!

Ferdi

DoubleTmC

Senior Member

Tuesday, January 13th 2004, 7:14pm

jo mach mir mal.. ich würds ja machen, aber der is aussem inet und ich hab kein webspace ;)

r1ppch3n

Moderator

Tuesday, January 13th 2004, 7:24pm

das ist weder ein grund noch ne gute ausrede sich n über 200kb großen avatar zuzulegen!

@enermax
leise is was andres ;)

FallGuy

God

Tuesday, January 13th 2004, 8:39pm

Ich hab ein beQuiet 400W Singlefan; da musste ich beim ersten Mal amschalten nachschauen ob der Lüfter läuft - ich hab ihn nicht gehört :o außerdem steuert das NT meine beiden Papst 4412F/2GL auf dem Radi so dass ich sie auch selten höre... nur zu empfehlen!

Wegen der Chieftec-Front: http://www.case-world.de