• 28.04.2024, 09:14
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

DVD Brenner Problem

Mittwoch, 14. Januar 2004, 06:44

Hallo Leute ich hab folgendes Problem.

Ich will seid geraumer Zeit ein DVD Backup von meiner DVD machen. Ein Image zu machen hat auch alles super geklappt, funktioniert auch wenn ich es simluliere, aber wenn ich es auf DVD-R gebrannt habe liest mein DVD Player es nicht genauso wenig wie mein DVD Rom Laufwerk im PC, er sagt auch das die DVDR leer wäre obwohl ich angezeigt bekommen habe in Record Max das er 4,4GB gebrannt hat. Weiß einer was das sein könnte.

Habe den Brenner ausm Media Markt (111€) bei dem man ein Firmware Update machen mußte damit er 4x macht (Hab ich allerdings nicht gemacht ;) )

Wäre nett wenn ihr mir weiter helfen könnt.

Re: DVD Brenner Problem

Mittwoch, 14. Januar 2004, 12:02

Probier mal ein anderes Brennprogramm. Oder überprüfe die Einstellungen in deinem jetzigen Brennprogramm. Kannst Du "normale" Daten von der Platte auf DVD brennen?