• 27.04.2024, 19:41
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

welches netzteil?

Sonntag, 18. Januar 2004, 20:55

hi

ich bin auf der suche nach einem neuem netzteil das nicht-kaum hörbar ist ,mindestens 380w bringen soll und nicht mehr als 80€ kosten darf!
könnt ihr mir da was gescheites empfehlen??

gruß
keta

Re: welches netzteil?

Sonntag, 18. Januar 2004, 20:58

BeQuiet oder die ichbinleise-Netzteile, besonders die mit 12cm-Lüfter sind extrem leise.

Re: welches netzteil?

Sonntag, 18. Januar 2004, 21:08

Bei Noisblocker gibt es sehr leise und starke Netzteile.

Re: welches netzteil?

Sonntag, 18. Januar 2004, 21:09

also des bequiet hatte ich auch schon in aussicht hab mich nur gefragt ob es leiser ist als ein tsp ultra silent, ich hatte shconmal so ein tsp des wa echt leisen aber irgndwie kam es mir so vor als würde es irgendie pfeifen oder leise piepsen

Re: welches netzteil?

Sonntag, 18. Januar 2004, 21:33

also ich kann echt be quiet empfehlen! ich hab die 450w version und selbst die ist nur zu hören, wenn man sein ohr dranhält. ich hätte echt nie gedacht, dass ein netzteil so leise sein kann und dabei noch solche leistung bringen kann!
MfG