• 27.04.2024, 14:29
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Corsair Ram

Sonntag, 18. Januar 2004, 23:34

habe mir 2 riegel CMX512-3200C2 bestellt jetzt will ich nur wissen obs gute sind !

Re: Corsair Ram

Sonntag, 18. Januar 2004, 23:39

Hmmm.

Informirt man sich ned ERST ob die Ware OK ist und ordert dann DANCH? ::)

Ich selber schwör zwar auf meinen Kingston HyperX aber der Corsair ist sicherlich auch OK.

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

Re: Corsair Ram

Sonntag, 18. Januar 2004, 23:41

Macht man sich normalerweise nicht VOR dem Kaufen schlau, ob das Produkt was taugt ::)

Ist jetzt auch egal denn die sind gut wenn auch nicht ganz billig...

Re: Corsair Ram

Sonntag, 18. Januar 2004, 23:46

ich weiss ich weiss nur ! ich konnte mich hier im forum net informieren da ich mein pw net mehr wusste *schaem* und daher net fragen konnte und der vater von meinem kumpel mit dem ich das zusammen mit nem board fuer ihn bestellt habe hatte nicht viel zeit und daher mussten wir das ziemlich schnell bestellen und da habe ich mir gedacht

corsair kann net schlecht sein die timings sind ok und die geschwindigkeit allemal

deshalb habe ich sofort bestellt !

Re: Corsair Ram

Montag, 19. Januar 2004, 00:05

HM, lustig!

Du warts ja wohl schon vorher im IRC und hast uns die ganze zeit (n paar tage lang) gefragt, was du kaufen sollst... >:(

Re: Corsair Ram

Montag, 19. Januar 2004, 00:08

ich glaube das du mich da verwechselst ! ich habe nichmal irc da ich das prog zum kotzen find sry meine meinung also von daher aber trotzdem danke fuer die antworten !

Re: Corsair Ram

Montag, 19. Januar 2004, 00:16

w00ps, ich glaub, äh... naja, auch egal. Sry, hab mich vertan!

Re: Corsair Ram

Montag, 19. Januar 2004, 00:34

lol ok ich verzeihe dir :D aber die riegel sind ok und funzen zusammen doch wohl hoffentlich im dual channel oder ?

lacc4

unregistriert

Re: Corsair Ram

Montag, 19. Januar 2004, 00:42

also ich hab genau diesen ram und bin zeimlich zufrieden mit. hab die bsiher bei 220mhz auf 2-3-2-5 auf 2.8V bekommen und liefen noch stabil. bei 2-2-2-5 nichmehr so ganz. aber sonst 1A
hab 2x 512 im dualchannel und geht alles einwandfrei

mfg
Genji

Re: Corsair Ram

Montag, 19. Januar 2004, 00:43

kauft Euch mal MDT wenn ihr nicht EXTREM übertakten wollt, ich bekomm meine nächste Woche ( 1 Gig für 110 Euro ;D ) und poste demnächst dann erste Ergebnisse.
Teure Corsairs sind zwar meist besser, aber lohnen 200 Euro Aufpreis 10-20 MHz mehr? - für mich net ;)

Re: Corsair Ram

Montag, 19. Januar 2004, 02:15

danke whyda, gebe dir vollkommen recht. leider kaufen viel zu viele corsair etc. nur weil sie gehört haben, dass die gut sind, oder weil sie tolle taktraten versprechen. dabei sollte man lieber auf die nicht so bekannten chips setzen, die genau so gut, wenn nicht besser sind (Twinmos, MDT, Crucial, TakeMS)...

Re: Corsair Ram

Montag, 19. Januar 2004, 08:45

A-Data nicht zu vergessen ;)

Re: Corsair Ram

Montag, 19. Januar 2004, 19:18

ich gebe euch bedingt recht nur wenn kaum einer die hat aus welchen gruenden auch immer kann ich auch keinen fragen ob die gut sind oder ob man die takten kann bzw gut takten kann deshalb werden sich wohl viele die teuren marken holen auf den sogar teilweise garantiert wrid das man sie so und so viel takten kann !

Re: Corsair Ram

Montag, 19. Januar 2004, 19:26

Zitat von »Seppel-2k3«

ich gebe euch bedingt recht nur wenn kaum einer die hat aus welchen gruenden auch immer kann ich auch keinen fragen ob die gut sind oder ob man die takten kann bzw gut takten kann deshalb werden sich wohl viele die teuren marken holen auf den sogar teilweise garantiert wrid das man sie so und so viel takten kann !

Oh man du Seppel! Wie wäre es mal mit nem Komma? ::)

Re: Corsair Ram

Montag, 19. Januar 2004, 19:27

oh man 0_= oder wie auch immer wie waers mal mit nem nicht unsinnigen post ?

Re: Corsair Ram

Montag, 19. Januar 2004, 19:31

Zitat von »Seppel-2k3«

oh man 0_= oder wie auch immer wie waers mal mit nem nicht unsinnigen post ?

Nur wenn du deine unsinnigen Posts unterlässt, my little fool... ::) :P

Re: Corsair Ram

Montag, 19. Januar 2004, 19:35

lol war mir klar das das kommt naja was solls es gibt halt leute *auf 0_= schiel* die sich ueber alles und jeden aufregen KOENNEN !!!

Re: Corsair Ram

Montag, 19. Januar 2004, 19:38

Jupp, besonders über Dragonflys, Seppels und wie sie alle heißen... ;D. Sorry Seppel, aber merkste nicht wie jeder dich hier in dem Thread bzw. aufgrund des Threads auslacht?

Naja nichts für ungut, ich wills nicht eskalieren lassen. Achte nächstes Mal ein bissi auf deine Rechtschreibung, ich entschuldige mich bei dir für meine unflätige Bemerkung und wir sind alle zufrieden. :)

Re: Corsair Ram

Montag, 19. Januar 2004, 19:48

ist ok, mit nem " , " komm ich klar, aber verlange keine gross und kleinschreibung :D