• 27.04.2024, 16:40
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

RAID PROB

Montag, 19. Januar 2004, 21:43

Hi hab Ein neues Raid mit zwei raptors und will win drauf instalieren jetzt hab ihc ne diskette gemacht mit den treibern( ASUS a7n8x Deluxe ) und will win istalieren und waehrend der insatalation sagt er immer das er ne ai1338.inf oder so nich findet obwohl die auf der diskette ist! Muss ich die diskette irgendwie besonders herstellen weil ich die dateien einfach nur drauf kopiert hab! bitte schnelle hilfe ???
Amd Athlon XP 2200+@2000Mhz ( 12*166) Asus A7N8X Deluxe@Wassergekühlt Hercules 3d Probphet 9800Pro@Wassergekühlt CPU@Wassergekühlt

Re: RAID PROB

Montag, 19. Januar 2004, 21:49

hi!
wow...haste echt 2 raptoren gekauft? kleine oder große? ;D
also eigentlich brauchst du nur die txtsetup.oem!
auf der cd vom a7n8x sind ja 2 ordner: disk1 und disk2. kannst ja mal auf 2 disketten machen und dann probiern obs geht.
welches win soll den drauf?

mfg
slade

Re: RAID PROB

Montag, 19. Januar 2004, 21:52

XP jo hab sie mir gekauft ;D und jetzt gehts net... grml immer fragt er nach der mistigen ai1338.inf oder so ...
Amd Athlon XP 2200+@2000Mhz ( 12*166) Asus A7N8X Deluxe@Wassergekühlt Hercules 3d Probphet 9800Pro@Wassergekühlt CPU@Wassergekühlt

Re: RAID PROB

Montag, 19. Januar 2004, 21:54

wenn ich die datei auslass dann kackt mir winXP beim sys start immer ab...
Amd Athlon XP 2200+@2000Mhz ( 12*166) Asus A7N8X Deluxe@Wassergekühlt Hercules 3d Probphet 9800Pro@Wassergekühlt CPU@Wassergekühlt

Re: RAID PROB

Montag, 19. Januar 2004, 22:07

probiers einfach mal mit ner anderen diskette, vielleicht hat jemand das hier damit gemacht
http://www.wayne-interessierts.com/index…-dateien/frauen
;D

ansonsten ka. ich hatte keine probs mit der win installation!

Re: RAID PROB

Dienstag, 20. Januar 2004, 00:07

du könntest auch mal diesen Thread anschauen. Ich habe es mittlerweile auch bei nem A7n8x-sata raid hinbekommen.

Aber man muss sich damit auseinander setzen. so auf die schnelle ist das auch keine lösung
Kyros > Radeon 5750 > Radi AMS 420 > aqualis > Laing DDC