Besteht der Hauch einer Chance, dass ich, wenn ich einfach unter Windoof alles von C: auf die neue Platte ziehe, von der anschließend booten kann?
yepp das haut voll hin, nicht nur ein hauch
so mach ich das auch ständig, wenn ne neue oftmals größere paltte her muss *gg*
musst halt drauf achten, dass du nicht nur odrner etc kopierst gerade die oft unsichtbaren dlls.
man kann das auch alles per lan auf nen anderen rechner ziehen und von diesen dann wieder auf deine neue paltte, jeh nach dem wie du das willst.
aber merke, dass nicht alle programme auf deiner neuen paltte starten werden, denn du wirst nicht drum rum kommen win neu ztu installieren, so hast du zwar deine ganzen programme und files gerttet aber wenn dsa programme sind die auf einen registry eintrag drauf zurück greifen und du die wegen deiner neuen windows installation nicht mehr hast, steht in den meisten fällen, dass du verscuhen sollst das programm zu repaieren/zu deinstallierne/neu zu installieren. was mein vorgänger da von bootsektor sagte kommt noch dazu
da das aber nicht bei allen programmen/spíelen so ist, ist es jedenfalls viel weniger arbeit bei den einzelnen fällen dsa so zu machen. hast wenigsten i.d.r. den görßen teil mit neuisntallieren die gespart
hoffentlich konn ich dir weiterhelfen
greetz