• 25.05.2024, 08:51
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

günstige tv-karte

Dienstag, 20. Januar 2004, 21:57

hallo,
ich suche eine günstige tv-karte.

sie sollte eine fernbedienung haben und stereo können...

ist die hier was gescheits:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…&category=12839

Re: günstige tv-karte

Mittwoch, 21. Januar 2004, 01:55

Hihi - mir gings genauso als ich ne TV-Karte gesucht hab, da antwortet kein Schwein ;-)
Ich kann Dir die Leadtek WinFast TV2000 XP empfehlen - Fernbedienung, Radio etc und läuft auch unter Linux... Kostenpunkt ca. 40 - 50 €
Was das von ebay für ein Teil ist weis ich ned - sieht so Noname-verdächtig aus..

cheers chris

Re: günstige tv-karte

Mittwoch, 21. Januar 2004, 10:38

Zitat von »composer«

Hihi - mir gings genauso als ich ne TV-Karte gesucht hab, da antwortet kein Schwein ;-)
Ich kann Dir die Leadtek WinFast TV2000 XP empfehlen - Fernbedienung, Radio etc und läuft auch unter Linux... Kostenpunkt ca. 40 - 50 €
Was das von ebay für ein Teil ist weis ich ned - sieht so Noname-verdächtig aus..

cheers chris


War das bei dir wo ich dann soviel geschrieben hab? Ich wiederhols jetzt aber nicht sondern verweise auf www.x-stars.eu.tc,
Kurzform:
NoName mit BT878 reicht, Tuiner egal, da Sound direkt in Line-in von Soundkarte (also reicht auch nen Mono-Tuner) :D
cu
Michael
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

PharaoHat-Mo-Neten

unregistriert

Re: günstige tv-karte

Mittwoch, 21. Januar 2004, 12:04

Morgen!

Ich bin zwar kein TV-Karten experte aber ich kann
Dir aus eigener Erfahrung die
Terratec Cinergy TV 400
empfehlen. Mit der bin ich eigentlich sehr zufrieden.
Hat Fernbedienung, Viedeotext, etc. macht ein ordentliches
Bild für mich und die Software läuft stabil (was bei meiner
alten WinTV Radio nicht der Fall war ;) )

Re: günstige tv-karte

Mittwoch, 21. Januar 2004, 12:07

ich kann dir die TV-Karte die Aldi letztens unters Volk gemischt hat sehr empfehlen (<50€.. glaub 44,99), tipp topp bild im Vergleich zu den Karten mit dem alten BT-Chipsatz, dafür funktioniert leider auch die alte Software nichtmehr.. Unter Windows aber absolut kein Stress und auch unter Linux funktioniert der neue Philipps-Chipsatz wunderbar ;D
V: Cuplex (sock. 478), Twinplex (gf-4 halterung), Airplex-Classic, Eheim 1046, div. Winkel, 2 Gehäusedurchführungen... alles Plug'n'Cool