Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Hallo, ich habe für einen Freund einen PC Gebaut:
AMD XP 2500+
512DDR
160GB
ASUS A7V8X
Club 3d Radeon 9600
und noch paar laufwerke
Jetzt will ich den PC das erste mal anmachen. Er läuft für etwa 2 Sekunden an, dann schaltet er sich einfach wieder aus, will ich ihn dann erneut anschalten, muss ich erst den Netzstecker ziehen und paar sekunden warten und dann kann ich ihn erst wieder hochfahren.
Es ist ein 300 Watt Billignetzteil verbaut, wäre es möglich das der CPU und die Graka so viel Saft ziehen das es das netzteil nicht mitmacht?
BITTE HELFT MIR
MfG Jackolo
na dann zieh doch mal alles ab, bis auf mobo, und guck ob er dann startet. ich hatte mal das gleiche problem, weill ich das floppy nicht richtig am strom hatte. 300w sollten eigentlich reichen.
Ist das NT neu, oder lief es schonmal ohne Probleme in einen anderen PC?
stimmen alle Jumper? Auf defaul kann die VCore falsch sein...
Hi,
is der RAM im Eimer ?