• 27.04.2024, 13:47
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Canon I 550

Freitag, 23. Januar 2004, 01:10

Hallo Leute


Ich habe mal nee frage ich habe eben diesen drucker Canon I 550 von einem bekannten Geschenkt bekommen. Jetzt wollte ich mal fragen ob der auch mir noname drucker Patronen druckt.

Re: Canon I 550

Freitag, 23. Januar 2004, 01:21

Canon Patronen sind in der Regel sehr gut, denn sie haben keinen Druckkopf. Das heißt, du kannst die Patronen einzeln kaufen (nur mit der Tinte), was den Preis für die Original Patronen sehr vermindert. Wenn der Druckkopf dann kapputt ust, musst du allerdings einen neuen kaufen. Ich habe keine ahnung, ob es auch dafür einen Billighersteller gibt.
Wenn du es dennoch noch billigere haben willst, würde ich mal sagen, das müsste ohne Probleme klappen. Du kannst ja mal bei goggle nach einem Test von NoName Tintenpatronen suchen und dir dann eine davon aussuchen.

Re: Canon I 550

Freitag, 23. Januar 2004, 01:41

hi
wor hatten anstatt den original auch mal Pelikan,die waren ebenfalls sehr gut.
Bei den NoName Herstellern schwankt die Qualität relativ stark.
Scott

powerslide

unregistriert

Re: Canon I 550

Freitag, 23. Januar 2004, 04:00

also .. ich find canson super.. empfehle jedoch spätestens nach 5 ma tintentank tauschne den wechel des druckkopfes..

selbst damit kommst sehr billig weg..

patronen gibts von geha pelikan und div versänden .. die von pelikan und geha taugenn auf jeden fall..

slide

Re: Canon I 550

Freitag, 23. Januar 2004, 08:25

hab vor mir den i865 zu holen. Was kosten denn die Druckköpfe?