• 27.04.2024, 11:17
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Pc_Girl

Junior Member

Hilfe !!! Bitte helft mir

Freitag, 23. Januar 2004, 23:12

Hallo

Ich habe ein riesen Problem und zwar habe ich bei meinem Mainboard ein Bios Update gemacht. Aber seid dem macht mein pc nur macken. Ich habe dieses Mainboard

Asus P4C800 Deluxe mit der Bios Version P4C81014A.zip


Könnt ihr mir helfen ich habe das bios so upgedatet ich habe beim start Alt+F2 gedrückt. Nur leider kann ich jetzt nicht mehr das asus tool installieren der sagt mir immer das der kein asus mainboard findet.

Please HELP ME !!!! PLEASE

MM

Senior Member

Re: Hilfe !!! Bitte helft mir

Freitag, 23. Januar 2004, 23:19

Wenn du noch ins Bios kommst dann müsste es dort doch eine Fkt. zum Bios Updaten geben (von Diskette), du ziehst einfach noch mal das alte Bios hoch. ;)
Vielleicht hast du nen falsches Bios runtergeladen ::)

Mfg

MM

Desktop: Phenom II X4 945@3GHz / Gigabyte GA-MA785GMT-UD2H Rev.1.0 / 2x2GB G.Skill F3-10666CL7 / Sapphire Radeon HD6850 1GB / 1TB SATA Samsung HD103SJ / 23" Acer TFT / Lian Li PC-V351B
Mobil: Mac OSX @ Samsung NC10 in weiß mit 2 GB RAM

Pc_Girl

Junior Member

Re: Hilfe !!! Bitte helft mir

Freitag, 23. Januar 2004, 23:22

Das ist ja das schlimme ich habe das alte Bios leider nicht mehr. Ich habe gehoft das hier vielleicht jemand nee Bios version für mich hat.

Pc_Girl

Junior Member

Re: Hilfe !!! Bitte helft mir

Freitag, 23. Januar 2004, 23:25

Ich habe mal nee frage ist auf der mainboard cd nicht auch noch nee bios sicherungs version drauf

Joker

Senior Member

Re: Hilfe !!! Bitte helft mir

Freitag, 23. Januar 2004, 23:26

eigentlich müsste es die alten versionen auch auf der HP von Asus geben .. ist zumindest bei Abit so .. (quasi hab' ich keine Asus-erfahrung  :-/)

Edit: ich will nicht noachmal posten, also hier hin:

ich hab' auch mal kurz nach dem Bios geguckt, aber bei mir geht die Asus-seite aktuell nicht ... ist vll. weil freitag-abend ist so überlastet ...
wenn die geistige Sonne tief steht, werfen selbst Zwerge riesen Schatten .. 8)

Pc_Girl

Junior Member

Re: Hilfe !!! Bitte helft mir

Freitag, 23. Januar 2004, 23:27

Das Problem ist das ich sie da noch nicht gefunden habe

MM

Senior Member

Re: Hilfe !!! Bitte helft mir

Freitag, 23. Januar 2004, 23:27

:-X Auweia !!! Du hast das Alte nicht gesichert :o :-X

Das kriegst du doch bestimmt auf der ASUS Site
{warte ich guck gleich mal}

mmmh ! Scheiß Modem !!!

im nächsten post !!

Mfg

MM 8)

Desktop: Phenom II X4 945@3GHz / Gigabyte GA-MA785GMT-UD2H Rev.1.0 / 2x2GB G.Skill F3-10666CL7 / Sapphire Radeon HD6850 1GB / 1TB SATA Samsung HD103SJ / 23" Acer TFT / Lian Li PC-V351B
Mobil: Mac OSX @ Samsung NC10 in weiß mit 2 GB RAM

Pc_Girl

Junior Member

Re: Hilfe !!! Bitte helft mir

Freitag, 23. Januar 2004, 23:28

Danke dir das ist super nett, das ihr mir so versucht zu helfen.

MM

Senior Member

Re: Hilfe !!! Bitte helft mir

Freitag, 23. Januar 2004, 23:31

Naja alles Gentlemen heir ;D ;D ;D

Einer Lady hilft man doch gern !

Ich bin immer noch mit dem Seitenaufbau beschäftigt !
Ich sollte mal ernsthaft über ISDN (bzw. DSL) nachdenken 8)

Mfg

MM

Desktop: Phenom II X4 945@3GHz / Gigabyte GA-MA785GMT-UD2H Rev.1.0 / 2x2GB G.Skill F3-10666CL7 / Sapphire Radeon HD6850 1GB / 1TB SATA Samsung HD103SJ / 23" Acer TFT / Lian Li PC-V351B
Mobil: Mac OSX @ Samsung NC10 in weiß mit 2 GB RAM

MM

Senior Member

Re: Hilfe !!! Bitte helft mir

Freitag, 23. Januar 2004, 23:35

Also hier ist alles zu finden !
Ich schlage vor du nimmst das älteste:
http://www.asus.it/support/download/item…P4C800%20Deluxe

Und am besten das Flash Utility von der Seite !!!

8) 8) 8)

Mfg

MM

(Und natürlich die Hinweise befolgen !!
[neues Flash Utility nutzen !!!] :) )

Desktop: Phenom II X4 945@3GHz / Gigabyte GA-MA785GMT-UD2H Rev.1.0 / 2x2GB G.Skill F3-10666CL7 / Sapphire Radeon HD6850 1GB / 1TB SATA Samsung HD103SJ / 23" Acer TFT / Lian Li PC-V351B
Mobil: Mac OSX @ Samsung NC10 in weiß mit 2 GB RAM

Re: Hilfe !!! Bitte helft mir

Freitag, 23. Januar 2004, 23:36

Gruß curly Mund zu, Augen auf!

Pc_Girl

Junior Member

Re: Hilfe !!! Bitte helft mir ( Erledigt )

Freitag, 23. Januar 2004, 23:46

Danke jetzt habe ich wieder die alte version drauf und schon rennt wieder alles. Das hätte ich ohne eure SUPER  Tolle Hilfe nicht geschaft also danke noch mal an euch alle.


IHR SEID EIN SUPER NETTE USER DAS MUSS MAN ECHT SAGEN!!!!!!

Ich wünsche ich euch noch ein schönes Wochenende.

SteP

Full Member

Re: Hilfe !!! Bitte helft mir

Freitag, 23. Januar 2004, 23:49

Ja, find ich auch alle SUPPER NETT hier und helfen sofort! Ich wurde auch schnell geholfen im anderen Tread. :D
Nichts wird so leicht für Übertreibung gehalten, wie die Schilderung der Wahrheit. Joseph Conrad P.S. Ich bin tolerant; wem das nicht paßt, dem hau ich eine.