• 28.04.2024, 07:32
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

HDD-Led

Sonntag, 25. Januar 2004, 22:52

Hi
ich hab ein asus a7n8x deluxe und ein chieftec bx.
nun frag ich mich schon seit geraumer zeit wo ich denn das kabel der hdd-led hinstecken soll!
jetzt werden alle wieder schrein: schau doch ins handbuch! tjaa, da steht gar nix von hdd-led!
hat jemand hier das a7n8x und weiß an welche pins der stecker dran muss, oder unterstützt das a7n8x die led gar nicht ???

mfg
slade

Re: HDD-Led

Sonntag, 25. Januar 2004, 22:58

Links über der "Steckerleiste", ab der Power LED, Power SW, Reset usw angeschlossen werden; neben dem schwarzen, runden Speaker sind 2 Pins nebeneinander vertikal verlötet; schlicß den Stecker so an, dass das schwarze, bzw weiße Kabel oben ist, dann geht's! ;)

EDIT: Seite 25 Unten ;)

Re: HDD-Led

Sonntag, 25. Januar 2004, 23:47

da hängt doch aber schon atx power switch dran!?

Re: HDD-Led

Sonntag, 25. Januar 2004, 23:52

Du suchst an der falschen Stelle, schau auf Seite 25 im Manual nach, hat Adrian dir bereits gesagt.

Gruß curly Mund zu, Augen auf!

Re: HDD-Led

Sonntag, 25. Januar 2004, 23:53

Zitat von »-slade-«

da hängt doch aber schon atx power switch dran!?

Das Powerswitch hängt in der unteren Mitte des langen Panels

Re: HDD-Led

Montag, 26. Januar 2004, 14:31

IDE Activity LED

na super, hab aber 2 s-ata platten!
kann man da irgendwas manchen oder geht das mit s-ata platten ger net?

Re: HDD-Led

Montag, 26. Januar 2004, 19:12

Hat damit nichts zu tun, hab auch 2 S-ata Platten.

Steck's rein und dann müsste es gehen, richtig polen noch.. ;)

gruß
W3r l353N K4nn i57 kl4r im V0r7e1l

Re: HDD-Led

Montag, 26. Januar 2004, 22:30

danke!
geht! :D
war nur ne größere aktion weil ich meine festplatten auf dem boden entkoppelt hab und deshalb nich an die pins rangekommen bin!

mfg
slade