Taugt die was?
Denn ich such ne 9800 Pro um ~250€ inkl. Versandkosten und falls die nicht viel teurer wird, könnt ich mir die vorstellen. Was haltet ihr davon?
mfg Lukas
PS: oder soll ich mir besser ne Saphire nehmen, hat das Vor/Nachteile, bzw. kann man sich Club 3D auch nehmen??
Lebe für den Augenblick und die Zeit wird stillstehen!
Ich *persönlich* würde mir eber für so 270 Euro ne neue Sapphire 9800pro bei mindfactory kaufen. Da haste wenigstens die Garantie dass die Karte im Schadensfall auch wirklich relativ flott umgetauscht wird. Ich glaube die Karte wird bei ebay noch so auf mindestens 254 Euro hochgehen, das sind inkl. Porto 260 Euro. Die zehn Euro Aufpreis für die Karte bei mf sind sicher gut angelegt.
Ich hab mir damals eine neue Radeon 9700 Pro bei nem e-Bay-Händler gekauft... erst hat se ne woche gebracuht bis se da war, dann war se defekt und das umtauchen hat dann ungelogen 4 Monate gedauert... bis dahin hät ich die Karte selbst bei nem Fach-Händler günstiger bekommen...
hab zwar auch ne Hercules... aber nur weil sie grade in nem guten Angebot zu bekommen war... würde mir auch an Deiner Stelle die Sapphiere von Mindf. oder so kaufen...