• 24.05.2024, 15:49
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

SyncMaster 172X

Donnerstag, 29. Januar 2004, 00:27

möchte mir den oben genannten tft zulegen.

http://www.samsung.ch/products_detail.as…ID=18&sprache=D

auf prad.de ist er nicht aufgelistet, deshalb wende ich mich an euch. Hat jemand dieses tft oder kann mir jemand sagen ob es was taugt?

hab keine ahnung von tfts

friede

Re: SyncMaster 172X

Donnerstag, 29. Januar 2004, 00:29

Also nach meinem begrentzen wissen sind 12ms verzögerungszeit schonmal ganz passabel!!
"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist." Stanislaw Jerzy Lec

Re: SyncMaster 172X

Donnerstag, 29. Januar 2004, 00:55

Es kann ihn noch keiner haben, da es ihn noch nicht gibt bzw. er nicht lieferbar ist.
Außerdem würde ich erstmal Tests auf Prad.de abwarten und dann kaufen, falls er gut ist.

mfg :)

Re: SyncMaster 172X

Donnerstag, 29. Januar 2004, 01:31

hmm also hab grad nen test gesehen zu diesem tft und es hat ganz schlecht abgeschnitten total spieluntauglich.

hab mich jetzt für dieses tft entschieden das scheint ganz gut zu sein:
Hercules ProphetView 920 Pro DVI

Re: SyncMaster 172X

Donnerstag, 29. Januar 2004, 21:47

Zitat

hmm also hab grad nen test gesehen zu diesem tft und es hat ganz schlecht abgeschnitten total spieluntauglich.

War das ernst gemeint? :o wollt mir das tft auch kaufen. kannst du mal die seite sagen wo das steht? normalerweise kann man mit nem samsung eigentlich nix falschmachen.... ;)
|Athlon64 3200+ |case: pc3077b |wakü: evo240 - cuplex evo - twinplex ati - AT@aquabay - eheim 1046 |Corsair XMS pc3200 |Sapphire 9800 pro |MSI K8T Neo

Re: SyncMaster 172X

Donnerstag, 29. Januar 2004, 21:48

Jo der ist absolut mies ! ! ! Der taugt gar nichts.

Samsung TFT's sind zum spielen ohnehin nicht viel mehr als erträglich. Gibt bessere meiner Ansicht nach.

mfg, avalon.one

Re: SyncMaster 172X

Donnerstag, 29. Januar 2004, 21:52

oha, gut das ich mich noch umentschieden hab ;D
was für ne empfehlung habt ihr denn?
|Athlon64 3200+ |case: pc3077b |wakü: evo240 - cuplex evo - twinplex ati - AT@aquabay - eheim 1046 |Corsair XMS pc3200 |Sapphire 9800 pro |MSI K8T Neo

BongoKarl

unregistriert

Re: SyncMaster 172X

Donnerstag, 29. Januar 2004, 22:12

Hai !

schau mal nach NEC 1760 der soll laut einigen Userberichten , auch auf Prad.de , ziemlich gut sein. ich weiss jetz net obs noch besser geht ( warscheins schon , es geht immer besser ;) ) aber check den auf jeden fall mal aus !

Hier mal ein ALternate Link :

http://www2.alternate.de/html/nodes_info/v2ln04.html

Ich hoffe ich konnte helfen ;)

BongoKarl