BIOS-Reset blieb ohne Erfolg - das Teil läuft ja auch mehr oder weniger, bzw. mehr weniger :-/
Mit dem Überprüfen der restlichen Teile habe ich verdammt Schiß, nicht, dass mir eins der Teile noch den noch voll funktionsfähigen XPC himmelt... vor allem fehlen mir hier die SATA-Anschlüsse für die beiden neusten Platten...
Das Diskettenlaufwerk hat es übrigens nicht zerlegt - das war als einziges Teil garnicht angeschlossen. Bin mal gespannt, was meine optischen Laufwerke (DVD-Brenner etc.) zu sagen haben, ansonsten sind im System noch Grafikkarte, Netzwerkkarte und Netzteil zu überprüfen.
Das Mainboard habe ich schon ziemlich abgeschrieben - ist es möglich, dass das Teil auch Prozessor und RAM geschädigt hat? Ansonsten bange ich ums Leben meiner sechs Festplatten, möge wenigstens die eine oder andere überlebt haben
Naja, mal gucken - heute abend fahre ich zu einem Kumpel, morgen wird alles zerlegt und mal eine Minimalkonfiguration aufgebaut...
Danke schonmal für Eure zahlreichen Beiträge, an Ausrufezeichen müsst Ihr nicht geizen, das ist schon gut so!
Gruß Hannibal