• 06.07.2025, 06:37
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mr._Zylinder

unregistriert

Re: Nachtsichtgerät

Freitag, 9. Januar 2004, 20:55

Zitat von »-ManiaC-«

modifizier doch dein moni-kabel  ;D

@topic: man mit dem teil bekommt man bestimmt schnell nackenschmerzen:

:o :o :o

würdem ich aber auch mal interessieren wofür man als zivilist n nachtsichtgerät braucht  ::)

genau so eins muss ich haben

FRy

Senior Member

Freitag, 9. Januar 2004, 21:30

is doch geil sonn restlichtverstärker  8) kommt bestimmt geil damit nachts durch busch zu laufen ;). Guck dochmal bei ebay...dort gibt es auch welche. aber wenn du ein vernünftiges haben willst ,wirst du schon sehr viel bezahlen müssen :-/

mfg

Erkaeltung

God

Freitag, 9. Januar 2004, 21:33

jäger haben aber eher die Fernglasversionen von den teilen ,oder?..oder als zielfernrohr vielleicht...

edit:
wenn die dinger nicht so scheiß teuer wären hätt ich mir auch schon eins geholt...so ein splinter cell teil 8)

Seppel-2k3

God

Freitag, 9. Januar 2004, 21:34

ja mag sein er hat auch nur gesagt er will nen nachtsichtgeraet und jaeger schielen im dunkeln auch net den ganzen tag durch ihr olles fernrohr denk ich :P da isses doch angenehmer son richtiges nachtsichtgeraet zu haben oder meinst net ?

Nosyenator

Senior Member

Freitag, 9. Januar 2004, 21:43

geh zur army da hast solche dinge. so unbequem ist es net, es drückt ein wenig um die augen rum aber wird man nach ner dauer nimm so merken!

wenn du es für paintball nutzt, such noch ob es laser pointer gibt evt im ir bereich, dann msust net zielen kannst einfach auf point achten und da ir, kann man ihn ohne net sehen.

Seppel-2k3

God

Freitag, 9. Januar 2004, 21:45

ich glaube nicht das jemand nur um mal durch nen nachtsicht geraet zu gucken zur "army" geht

Erkaeltung

God

Freitag, 9. Januar 2004, 21:51

lol...."brauchst nur zur army gehen" ....das problem ist ich hab keinen bock mit der US Army in bagdad rumzuballern nur um ein nachtsichtgerät zu klauen ;D

FRy

Senior Member

Freitag, 9. Januar 2004, 21:52

was hat er denn überhaupt damit vor würde mich mal interessieren :)

mfg

Seppel-2k3

God

Freitag, 9. Januar 2004, 21:56

HEHE das wuerd mich auch mal interessieren

vielleicht isser ja in soner spanner bande  ;D ;D ;D

und wills net zugeben

Erkaeltung

God

Freitag, 9. Januar 2004, 21:59

er will auf jedenfall ein "Sam Fisher" teil ;D....da hat man dann auch beide hände frei ;D ::)

Mr._Zylinder

unregistriert

Samstag, 10. Januar 2004, 00:40

ok ich werde mir wohl mal zum testen das hier kaufen

http://www.seben.com/vorlage_produkte.ph…ommando_goggles

ist halt nich ein absolutes highend produkt, dafür aber ach net zu teuer ca 490€. wenn ich dann später ein besseres brauche kann ich mir immer noch eines für 4000€ kaufen.

ok nun zu de frage wofür man so ein teil braucht,,, ich will damit im dunkeln was sehen ;D ;D ;D

neim ernst ich bin einfach ein technik freak und solche sachen faszinieren michund nebenbei habe ich schon einen ir laser für ein Pintball gewehr so wäre ich bei nachtgames richtig im vorteil naja ein bischen cheaten halt ;)

maniac2k1

God

Samstag, 10. Januar 2004, 00:45

Zitat von »Mr.«

[...] richtig im vorteil naja ein bischen cheaten halt ;)

fehlt nur noch die röntgen brille für den wallhack ;D

naja ne infrarot brille dürfte fürs erste zur feindlokalisation auch schon helfen ;D

aber zum sam fisher style: machts nicht wie er wenn er die aktiviert und gerade das gwehr in der hand hat
mit dem kopfnick und runterklappen lassen
könnte schmerzhaft enden :)
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Bluefake

God

Samstag, 10. Januar 2004, 07:32

Ich habe einen Infrarotaufsatz für meine SonyCam. Damit kann man auch bei absoluter Dunkelheit auch Bilder machen, wie beispielsweise auf der letzten NFRAG:

Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Draco

God

Samstag, 10. Januar 2004, 13:00

zum paintball spielen würd ich aba kein 4000 euro Nachtsichtgerät kaufen. Eine Falsche Kugel und das Ding is hin !

Dragonclaw

God

Samstag, 10. Januar 2004, 14:28

hab da auch ncoh was von ebay

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…&category=11271

aber obs funktioniert ::) ;)

cu
Dc

PS:
gestern wars noch bei 22¤
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

saian

Full Member

Samstag, 10. Januar 2004, 15:52

ROFL

Für Panzerfahrer mit Kehlkopfmikrofon .. das is der Hammer!

Kaufen! ;D ;D
Killed Abits: 2 Killed EpoXs: 1

MikePCPro

Junior Member

Samstag, 10. Januar 2004, 18:32

ich hab ne sony pc 120. die integrierte nachtsichtfunktion (ir zuschaltbar) reicht bei absoluter dunkelheit für mindestens 10 meter.
ein extra ir strahler verlängert die reichweite auf min 50 m

sowas is doch praktischer. hat doch noch viel mehr möglichkeiten. kannst ja z.b. auch alles aufzeichnen.
visit:

Erkaeltung

God

Samstag, 10. Januar 2004, 18:54

Für seinen Einsatzzweck aber vollkommen ungeeignet  ;D

edit:
Will mal sehen wie du paintball spielst wenn du nen camcorder in der hand hältst ::)

Shelby

Senior Member

Samstag, 10. Januar 2004, 19:56

Der packt die knarre darunter und benutz es als zielfisier!!!
;D ;D ;D
"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist." Stanislaw Jerzy Lec

Bluefake

God

Samstag, 10. Januar 2004, 20:53

Zitat von »Shelby«

Der packt die knarre darunter und benutz es als zielfisier!!!
;D ;D ;D

Und für zuhause hat er den Abschuss auch noch auf Video. ;)
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.