• 26.04.2024, 04:56
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

kathode frage

Dienstag, 3. Februar 2004, 20:17

ist ein ultra violette kathode ein schwarzlicht (uv licht)???????

Re: kathode frage

Dienstag, 3. Februar 2004, 20:21

jo, denn

uv = ultra violettes licht

Re: kathode frage

Dienstag, 3. Februar 2004, 21:41

Jepp, kauf dir am besten n Twin-Set von Sharkoon, die sind nach meinen Tests am empfehlenswertesten. ;)

Re: kathode frage

Dienstag, 3. Februar 2004, 21:50

uv ist schwarzlicht
Standard = Norm, Werkseinstellung
Standart = Art zu stehen, z.B. auf einem Bein oder aber auch die Art eines Standes, z.B. Obst- oder Gemüsestand
Und das alles hat nichts mit der Standarte zu tun, die der Flagge, Fahne oder dem Banner ähnlich ist!

MadMan

Senior Member

Re: kathode frage

Dienstag, 3. Februar 2004, 23:45

moin!

Zitat von »Prince«

Jepp, kauf dir am besten n Twin-Set von Sharkoon, die sind nach meinen Tests am empfehlenswertesten. ;)


dem stimm ICH net zu...ich hatte ein twin-set (uv) von sharkoon...nunja und nach ca 2 monaten iss mir der inverter abgeraucht und hat beide röhren mitgerissen :'(

jetzt hab ich 'n twinset von revoltec...und bin zufrieden mal sehn wie's in 2 monaten aussieht *g*

cya

Re: kathode frage

Mittwoch, 4. Februar 2004, 01:50

hi leute
hab ich auch ein twini von revoltec muss sagen bin recht zufrieden

Re: kathode frage

Mittwoch, 4. Februar 2004, 10:17

kennt jemand die von sunbeam?
aber ma im ernst, der einzige unterschied wenn überhaupt dürften ja die inverter sein!

Re: kathode frage

Mittwoch, 4. Februar 2004, 10:59

Zitat von »MadMan«

jetzt hab ich 'n twinset von revoltec...und bin zufrieden mal sehn wie's in 2 monaten aussieht *g*

Hm, nach 2 Monaten haste ja noch Garantie, oder? Die Revoltek Sets mag ich net, weil die Inverter dort unangenehm hochfrequent sirren (meine Erfahrung).