• 24.07.2025, 16:07
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Wommy

Junior Member

Kaufberatung Headset!

Dienstag, 3. Februar 2004, 13:30

Hab mit meinem jetztigen Headset des Problem dass ich bei CS, wegen der schlechten Sound Qualität und den schlechten Kopfhörer, nie zuordnen kann woher der Gegner kommt. Lange Rede gar kein Sinn.
Welches Headset mit Mic könnt ihr mir zum zocken empfehlen ?
Thx Wommy
AMD Athlon Xp 2600+ @ 2200MHz MSI K7N2G - ISLR 2x512MB RAM DDR333 Infineon CL 2.0 Sapphire Radeon 9800pro Thermaltake Xaser III BMW 260GB HD

Minusch@Linux

unregistriert

Re: Kaufberatung Headset!

Dienstag, 3. Februar 2004, 14:19

Nimm das

Gruß
Minusch

Johnny2k3

unregistriert

Dienstag, 3. Februar 2004, 17:24

www.sennheiser.com .....sind richtig gut die dinger

FreezedComputer

Senior Member

Dienstag, 3. Februar 2004, 18:34

ich hab das hier: bitte feste draufklicken

mist, geht nicht, auf multimedia, headset und dann triton

ps: witz ;D
www.31337.pl/start.php
Standard = Norm, Werkseinstellung
Standart = Art zu stehen, z.B. auf einem Bein oder aber auch die Art eines Standes, z.B. Obst- oder Gemüsestand
Und das alles hat nichts mit der Standarte zu tun, die der Flagge, Fahne oder dem Banner ähnlich ist!

MadMan

Senior Member

Dienstag, 3. Februar 2004, 19:12

moin!

also ich mir das sharkoon gamer headset gekauft!

ich bin für die 20€ die es mich gekostet hat voll zu frieden damit!
hab nur postives drüber gehört! 8)

http://www.sharkoon.de/gerhtml/game_headset.htm

cya

xx_ElBarto

God

Dienstag, 3. Februar 2004, 19:19

plantronics audio 90

musst nur ma die suchfunktion benutzen, die meisten leute hier im forum haben das und sind super zufrieden damit ;)

Seppel-2k3

God

Dienstag, 3. Februar 2004, 19:34

audio 90 is ok, aber das teil schirmt gleich 0 an aussengeräuschen ab. das is sau übel wenn du auf ner lan bist! ausserdem is das ding sau klapprig und scheint mir auch nicht sonderlich stabil zu sein. hab mir jetzt nen sennheiser pc 150 bestellt, ich hoffe das wird meine begeisterung für sennheiser bestätigen :P

xx_ElBarto

God

Dienstag, 3. Februar 2004, 19:37

naja, ok, klapprig isser schon, aber stabil isses trotzdem. bis zum kabelbruch weil sich das kabel um die rollen von meine stuhl gedreht hatte, das is ja aber bei jedem so ;)

superbequem isses auch, gute sound und gute mikro quali, also für 3x€ auf jeden fall ok. das sennheiser kostet ja mehr als das doppelt. da weiß ich allerdings net wie das is ;)

Seppel-2k3

God

Dienstag, 3. Februar 2004, 19:52

also ich kenn nur das sennheiser von meinem onkel und das ding geht ab wie sau !

zum kabelbruch: bei den sennheisern (ich weiss leider nicht ob das bei allen so ist) kann man sich nen neues kabel bestellen und das gegen das alte ersetzen

Unreg

Senior Member

Dienstag, 3. Februar 2004, 20:19

Plantronics Audio 90
hab ich mir gekauft und war begeistert .
habs jetzt schon 4 anderen freunden empfohlen die alle damit zufrieden sind und für 30€ bei www.mindfactory.de kann man nichts sagen.
Mein BabyV:Lianlipc70+hardware+ac wakü(super schön verbaut) Geiles Lied oder? [SIZE=5]OBSCURE INFLUENCE[/SIZE]

thetruephoenix

God

Dienstag, 3. Februar 2004, 20:19

http://www.akg-acoustics.de/produkte/pc_…ic/hsd200pc.htm

Ich hab das auch. man bekommt auch 2 vergoldete Adapter auf 6,3mm stereoklinke.

die Soundausgabe leidet erst bei wirklich sehr lauter Musik mit starken bässen(100% winamplautstärke, >90% in der sys-steuerung). Ein Traum von einem Headset.

hier ist ein Bestellink. so weit ich weiss der einzige deutsche Onlinehändler dafür.
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

SadMan21

Full Member

Dienstag, 3. Februar 2004, 20:53

also ich sag nur eins: wenn du wirklich hörn willst woher der gegner kommt führt kein weg an nem dolby digital headset vorbei.... ;)
http://www.speed-link.com/prod.php?lang=…rod_num=SL-8790 son ding z.b.
|Athlon64 3200+ |case: pc3077b |wakü: evo240 - cuplex evo - twinplex ati - AT@aquabay - eheim 1046 |Corsair XMS pc3200 |Sapphire 9800 pro |MSI K8T Neo

Seppel-2k3

God

Dienstag, 3. Februar 2004, 20:59

also ich denke es wird nicht doppelt so gut sein wie das sennheiser das ich mir bestellt hab, das es den doppelten preis rechtfertigt :D, ausserdem will ich was hören, das mikro steht bei mir an 4 stelle davor kommen qualität und guter sitz.

und das pc 150 is laut sennheiser 14 db lauter als deins :D aber was bringt das schon wenn man ne scheiss soundkarte hat :D die muss nämlich auch noch her :-/

kennt einer ne gute soundkarte ? stereo reicht ist nur für einen lan pc

thetruephoenix

God

Dienstag, 3. Februar 2004, 21:15

dann poste doch mal nen Link von deinem Sennheiser ;)

die Audigy 2 is ne gute Karte.
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Johnny2k3

unregistriert

Dienstag, 3. Februar 2004, 21:46

Zitat von »Johnny2k3«

www.sennheiser.com .....sind richtig gut die dinger

Da ist ein Link ^^ :P

Wommy

Junior Member

Mittwoch, 4. Februar 2004, 13:13

Erstmal danke für die massigen Antworten ! ::)

Also sind auf jeden Fall sehr interessante Teile dabei, wobei ich sagen muss dass das Preislimit bei ca. 30€ liegt und somit einige rausfallen.

Sehr viele von euch empfehlen dass Plantronics 90 ! Sind die 70 & 80 auch empfehlenswert ? oder sind die zu klapprig ? Wären 5 bzw. 10 € billiger ! Lohnt es sich die €s zu sparen ??
AMD Athlon Xp 2600+ @ 2200MHz MSI K7N2G - ISLR 2x512MB RAM DDR333 Infineon CL 2.0 Sapphire Radeon 9800pro Thermaltake Xaser III BMW 260GB HD

juergen_schelhorn

God

Mittwoch, 4. Februar 2004, 15:41

Ich hab mir vor kurzem dieses hier gekauft! Is bis jetzt nicht schlecht! Die Bass Funktion find ich geil! :) :) :)

Mfg
Ripper

MadMan

Senior Member

Mittwoch, 4. Februar 2004, 17:24

moin!

Zitat von »Wommy«

Preislimit bei ca. 30€

---> nimmste das sharkoon ---> 20€ ;)

Zitat

Lohnt es sich die €s zu sparen

hmm...nunja eher NEIN leg lieber die paar € drauf! hast sicherlich mehr spaß damit... 8)

cya