• 10.06.2024, 07:45
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Festplatte Verkehrtrum einbauen

Donnerstag, 5. Februar 2004, 17:23

Hy,
ist es eigenltich schlimm wenn man seine Festplatte falschrum also auf den Kopf einbaut ???
Rede lieber, anstatt zu kämpfen. Handle lieber, anstatt zu reden. Kämpfe immer darum, daß du reden und handeln kannst. Den Fortschritt verdanken wir den Nörglern. Zufriedene Menschen wünschen keine Veränderungen. Auch wenn alle derselben Meinung sind, können alle Unrecht haben

Re: Festplatte Verkehrtrum einbauen

Donnerstag, 5. Februar 2004, 17:26

nein, so lange du die immer in 90°-schritten drehst(also nie schräg einbauen)
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Re: Festplatte Verkehrtrum einbauen

Donnerstag, 5. Februar 2004, 19:24

Schau beim Hersteller in der technischen Dokumentation.

Zitat von »oldman«

Gehe Deine Lehrer verprügeln, die haben versagt.

Re: Festplatte Verkehrtrum einbauen

Donnerstag, 5. Februar 2004, 19:37

OK danke
Rede lieber, anstatt zu kämpfen. Handle lieber, anstatt zu reden. Kämpfe immer darum, daß du reden und handeln kannst. Den Fortschritt verdanken wir den Nörglern. Zufriedene Menschen wünschen keine Veränderungen. Auch wenn alle derselben Meinung sind, können alle Unrecht haben

Re: Festplatte Verkehrtrum einbauen

Donnerstag, 5. Februar 2004, 20:02

ne, macht nix, PC-Komplett-systeme bauer wie z.B. Compaq, Aldi,............ bauen auch manchmal die festplatten wegen platzmangels o.Ä. Hochkant oder am Kopf.

MfG Iron

Re: Festplatte Verkehrtrum einbauen

Donnerstag, 5. Februar 2004, 23:50

meine platte hängt auch auf dem kopf, eigentlich tun meine platten das schon immer, meistens wegen kabel verlegen oder so, ist noch nie was passiert !

aber sag niemals nie ;D

oder wie war das noch :)

MFG Seppel

powerslide

unregistriert

Re: Festplatte Verkehrtrum einbauen

Freitag, 6. Februar 2004, 00:07

hi.. also eigentlich sind platten nur für die lagerung waagrecht .. mit eben der oberseite nach oben.. oder senkrecht gebaut..

ich hatte aber noch nie mit platten aufn kopp..

aber.. ich würd se dann immer aufn kopf einbaun.. weil in der pos haben sich dann nunmal die lager eingelaufen

slide

Re: Festplatte Verkehrtrum einbauen

Freitag, 6. Februar 2004, 00:14

das mag schon sein, aber da ich des öfteren schon mal mein sys zerlege und meine platte dann auch schonmal anders zum testen hinlege, sind meine lager wohl allround fähig :D

hab ich beim testen auch noch nie drüber nach gedacht, weil wenn se kaputt is schick ich die ein und bekomm ne neue :D