• 29.07.2025, 19:44
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Erdnuss

Full Member

Marktlücke: Kurze USB-Kabel? Gibt es das?

Montag, 9. Februar 2004, 01:32

Tja, wie der Titel schon aussagt: Gibt es eigentlich kurze (ca. 30-50cm) USB-Kabel (A-B)?

Ich habe jetzt mehrere externe USB-Geräte, die an mein Notebook angestöpselt werden und überall waren diese 1,8m-Ungetüme dabei. Man kann sie zwar lustig zusammenrollen, aber ganz kurze Kabel wären mir auf die Dauer doch lieber - hat jemand solcherlei schon gesehen? Vielleicht gar in der dünnen Ausführung?

Scheint eine kleine Marktlücke zu sein ;)
You have the right to remain silent. Anything you say will be misquoted, then used against you.

Garfield

Full Member

Re: Marktlücke: Kurze USB-Kabel? Gibt es das?

Montag, 9. Februar 2004, 02:28

Guten Morgen  ;D[br]
Klick mich[br]
Was kürzeres hab ich auch noch nicht gefunden  :([br]
Edit: Oder doch  [br]
[br]
Gruppe : Kabel, USB
Untergruppe : USB Kabel
Artikelnummer: 33505
;D
Mein ebay
Si vis pacem, para bellum

Erdnuss

Full Member

Montag, 9. Februar 2004, 05:41

Danke schon mal ;)

Bei Reichelt war ich auch schon - die gehen bis 1m.

Intos geht immerhin bis 0,5m runter - leider nur in dem unglaublich tollen computer-beige und als dicke Ausführung. >:(

Auf zur 30cm-Hürde! ;)

P.S.: Der Erfinder computer-beige muss auch an der Entwicklung des taxi-beige beteiligt gewesen sein...
You have the right to remain silent. Anything you say will be misquoted, then used against you.

CyberDan

Senior Member

Montag, 9. Februar 2004, 07:58

USB-Kabel, ausziehbar, min. 11cm max 74cm ;)

Y0Gi

God

Montag, 9. Februar 2004, 09:44

einzeln habe ich sie auch noch nicht entdeckt, aber bei meinem mp3-player (magicstar irgendwas) war ein sehr kurzes kabel im mac-design von 9cm (ohne Stecker) bzw. 17,5cm (mit Steckern) länge dabei. praktische sache.

DAP

God

Montag, 9. Februar 2004, 13:06

Zitat von »Y0Gi«

einzeln habe ich sie auch noch nicht entdeckt, aber bei meinem mp3-player (magicstar irgendwas) war ein sehr kurzes kabel im mac-design von 9cm (ohne Stecker) bzw. 17,5cm (mit Steckern) länge dabei. praktische sache.

9 cm kann ich unterbieten.. bei meinem usb-stick (acer) war ein 6-cm-kabel dabei (ohne stecker) ;)

kürzere usb-kabel sollte man eigentlich überall bekommen... guck mal bei mindfactory :)

CyberDan

Senior Member

Montag, 9. Februar 2004, 13:53

mist, ich dachte meins kann keiner mehr unterbieten  ;D

Erdnuss

Full Member

Montag, 9. Februar 2004, 19:11

Zitat von »CyberD«

mist, ich dachte meins kann keiner mehr unterbieten  ;D

Deines find ich ehrlich gesagt auch sehr praktisch - nur woher das beziehen? Der im Bild gelinkte Shop liegt eher da, wo man gerade die Hühner schlachtet... Vielleicht irgendeinen Shop parat, der im Lande liegt, in dem man die Rinder schlachtet?

P.S.: Ich meine Deutschland ;)