hi,
also ich habe schon seit langem ein riesen problem mit meinen pc. und zwar kommt es in sehr unregelmäßigen abständen vor, das mein system beim hochfahren, wenn windows geladen wird, eine fehlermeldung ("Unmountable Boot Volume" oder "fehler in system32") angibt und nicht mehr hoch fährt. meistens muß ich meine festplatten neu formatieren weil die wiederherstellung/reparatur nicht mehr klappt.
das ist natürlich ein riesen sackgang, wenn alle meine guten daten unwiederruflich verschwunden sind.
ich hab eigentlich schon alles probiert, neue raid treiber, neue festplatten andere ide-kabel aber nix hat geholfen. in anderen foren kann sich auch keiner diese problem erklären.
nun ist mir aber noch eine letzte idee gekommen. da ich eine wakü benutze, habe ich demzufolge auch eine pumpe in meinen gehäuse (eheim 1046/220v), die ziehmlich nah an meiner raid karte und den ide-kabeln sitzt.
kann es denn sein das diese pumpe vieleicht irgend etwas stört und dann wichtige (und auch unwichtige) daten beim transfer beschädigt werden?
im unteren link sind genaue angaben zu meinen system, es sind auch bilder zu sehen wo die pumpe sitzt und die raidkarte mit ide-kabeln.
http://www.nethands.de/pys/show.php4?user=S|LV3R
bitte um hilfe!