ok das mit Testsieger war nen dummes Argument ........... auf jeden Fall wäre Teufel auch ne gute Wahl gewesen ( Bruder hat nen System von denen und das hat nen 1a Sound ) vor allem finde ich das hier goil :
[glow=red,2,300]> 8 Wochen Umtausch- und Rückgaberecht: Hören, testen und vergleichen Sie Teufel Boxen bis zu 8 Wochen lang in Ihren eigenen vier Wänden. Was nicht gefällt, nehmen wir - von Ihnen original verpackt - wieder zurück. Natürlich sind kleine Gebrauchsspuren kein Hindernis![/glow]
und zu deinem jetzigen Prob .......... mit Pic wärs halt besser dann seh ich / die anderen was geht und was nich geht
edit: also ich habe über google leider auch nichts Bildmäßiges gefunden aber ich denk mal das es wirklich nen passiver ist .......... dann kannst du nichts anderes machen wie den sub an den denon anzuschließen indem du ihn zu den fronts dazuhängst .......... sprich einfach z.b. zum rechten Front speaker dazuhängen ........ was anderes geht dann nich weil der Receiver nur nen monokanal für den SUB hat und dazu brauchste aber nen aktiven SUB den du ja erst noch bekommst