• 25.06.2026, 14:23
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

DieHappy

Full Member

Höhe von LowprofileGrafikkarten

Mittwoch, 11. Februar 2004, 02:04

Hi, wie hoch sind denn LowprofileGrafikkarten?Habe nix brauchbares gefunden, wäre toll,wenn mal jemand nachmessen könnte....

MfG

DieHappy
[move]Verkaufe LIAN LI AMD 3200+ Komplett WAKÜRechner mit MSI 7800GT,WaküNT,2GB Ram,200GB HDD, Radi und 3x12cm Lüfter | GLCDs (340x240),(240x128 ) | 4 AQUADRIVES | 2xCorinex 200mbit Powerlanadapter [/move] Mein System: http://www.computer-d-sign.de/H20.htm

GMonCh

unregistriert

Re: Höhe von LowprofileGrafikkarten

Mittwoch, 11. Februar 2004, 09:24

Ich gehe von knapp 100mm aus .... nicht gemässen nur geschätzt.

Ika

Full Member

Re: Höhe von LowprofileGrafikkarten

Mittwoch, 11. Februar 2004, 13:08

Meine ist gemessen vom Mainboard 6,8cm hoch. Ist ne Club3D Radeon 9200SE (GPU 200@310 Ram 166@200 ) ;D

gruß
Ika
xStraight Edgex

DieHappy

Full Member

Re: Höhe von LowprofileGrafikkarten

Mittwoch, 11. Februar 2004, 13:29

Thx, das würde passen...
[move]Verkaufe LIAN LI AMD 3200+ Komplett WAKÜRechner mit MSI 7800GT,WaküNT,2GB Ram,200GB HDD, Radi und 3x12cm Lüfter | GLCDs (340x240),(240x128 ) | 4 AQUADRIVES | 2xCorinex 200mbit Powerlanadapter [/move] Mein System: http://www.computer-d-sign.de/H20.htm