• 28.04.2024, 16:11
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Grafikkartenkühler bei Retailversionen

Donnerstag, 12. Februar 2004, 22:59

Kann es sein, daß z.B. Sapphire auf die Retailversionen von der Atlantis 9800 Pro verschiedene Kühler baut?
In nem Test hatte die Karte einen runden Kühler und bei meiner grade angekommenen ist der Standard ATI-Kühler drauf.

Gruß Empi
Mein PC70 mit Config & Bilder Mein VFD passt leider nicht quer in die PC 70 Front. :-( Verkaufe aquagrATIx 9800, bei interesse bitte KM

Re: Grafikkartenkühler bei Retailversionen

Donnerstag, 12. Februar 2004, 23:06

Hi.

Ja. Sapphire verbaut verschiedene Kühler... allerdings hat das nix damit zu tun ob es sich um eine bulk oder retail Karte handelt...

Sapphire baut für ATi die (bbA) Karten (und das nun schon seit über einem duzent Jahren...)...

Nun landen allerdings immerwieder bbA Karten (welche eine Überproduktion darstellen können) in den Sapphire Katons...

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!