• 27.04.2024, 17:57
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Graka + Need for Speed?

Freitag, 13. Februar 2004, 18:01

Hi,
gibt es ein aktuelles Graka Modell, der auch gleich noch Need for Speed beliegt?
Ich finde nur welche mit Tomb Raider...
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

MadMan

Senior Member

Re: Graka + Need for Speed?

Freitag, 13. Februar 2004, 18:42

moin!

hmm...also google hat nichts gefunden...bin aber grade auch zu faul um alle links durch zu sehn... ::)

iss's egal welche graka es iss...und welches nfs? ;D

cya

Re: Graka + Need for Speed?

Freitag, 13. Februar 2004, 18:58

Zitat von »Katzenfreund«

Hi,
gibt es ein aktuelles Graka Modell, der auch gleich noch Need for Speed beliegt?
Ich finde nur welche mit Tomb Raider...


Wenn du willst stell ich dir exclusiv für dich ein solches Paket zusammen.

Geforce 2 MX 400 + Need For Speed 3 für nur 300 €!


Also mir selber ist kein solches Paket bekannt... ich kann dir allerdings auch nur empfelen dir ne bluk Karte und das Game extra zu kaufen...

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

Re: Graka + Need for Speed?

Freitag, 13. Februar 2004, 19:03

Jop, unser gott hat recht, weil du, wenn du ne graka mit dem game findest es wahrscheinlich nicht die karte deiner träume sein wird!
Hmm, aber wenn es nfs underground sein soll kann es eigentlich nur ne neuere karte sein! Da es das spiel noch nicht so lange gibt!


mfg Shelby
"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist." Stanislaw Jerzy Lec

Re: Graka + Need for Speed?

Freitag, 13. Februar 2004, 19:27

naja neu nicht immer == gut+schnell

könnte ja auch ne FX5200 sein :P

die machen einem diese billigkarten ja gerne mit software schmackhaft ;)
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: Graka + Need for Speed?

Freitag, 13. Februar 2004, 20:50

Hab hier noch ne TNT1 PCI mit Duke3D für schlappe 250Euro.

Wer will?

;D

Re: Graka + Need for Speed?

Freitag, 13. Februar 2004, 21:08

ich dachte, es wäre bei einer der neuren Radeons dabei... dann werde ich wohl MIB`s Tipp folgen!
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]