• 24.09.2024, 06:21
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

"Vorsatz-Objektive,-Linsen,-Filter"für C

Sonntag, 15. Februar 2004, 20:42

Hallo

Ich suche eben die o.g. Dinge für ne PS A 70.
Bietet außer Canon und Soligor noch jem. diese Dinger an?
Wenn ja wer? :p
Wie sind die qualitativ?
Ich schreib hier besser nichts rein! ;-)

Re: "Vorsatz-Objektive,-Linsen,-Filter"f

Sonntag, 15. Februar 2004, 20:47

Hi

In dieser Preisklasse würde ich nur vom Originalhersteller kaufen. Und auch nur! Teleaufsätze, keine Weitwinkel. Weitwinkel in dieser Preisregion bieten dir dann einen Blick durch einen Flaschenboden....

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: "Vorsatz-Objektive,-Linsen,-Filter"f

Sonntag, 15. Februar 2004, 20:51

Ja das is schon klar, aber manchmal bieten Dritthersteller auch gute Sachen an...
Manchmal ist halt der 3x Zoom nicht so der Bringer.
Wenns mehr werden soll, hab ich noch ne Rollei 6008 P in der Hinterhand.(auch wenn ich da immer erst diskutieren muss)
Ich schreib hier besser nichts rein! ;-)

Re: "Vorsatz-Objektive,-Linsen,-Filter"f

Sonntag, 15. Februar 2004, 21:14

hy

ich weiß nicht, aber für solche wenigen effekte sind mir so sachen einfach zu teuer.

die a 70 hat doch auch dieses bild an bild programm.
den rest richtet photoshop.

und was nicht wirklich klappt kann durch so mini aufsätze auch nicht erreicht werden. (mega zoom) behaupte ich jetzt einfach mal.

gruß
Ö

Re: "Vorsatz-Objektive,-Linsen,-Filter"f

Sonntag, 15. Februar 2004, 21:29

Hm, deshalb frage ich ja...
Weil ich, wenn ich mir die Preise für das Canon Original Zeugs anschaue, fast die Augen rausfallen... ;D

Ich dachte, dass es gerade im "Tele" Bereich vielleicht ganz gute Sachen gibt, die mir aber nur Bauchweh verursachen. :D
Ich schreib hier besser nichts rein! ;-)