• 22.06.2025, 11:29
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

the_prophet

Full Member

Kaufberatung

Donnerstag, 19. Februar 2004, 01:32

Mein Freund sucht wegen Defekt ein neues Board. Daher die Frage, welches Board ist vor allem günstig und weisst trotzdem gute Leistung und/oder Features auf für einen XP1800 (ein Board auf dem der passen würde, aber später womöglich noch ein besserer wäre von Vorteil, ist hierbei aber nicht das entscheidende Kriterium).

Hotzenplotz

Senior Member

Re: Kaufberatung

Donnerstag, 19. Februar 2004, 02:03

Schreib doch mal in den Titel rein wofür du Kaufberatung brauchst. Von Mainboards hab ich keine Ahnung, ich könnt dir nur was über Pansen erzählen. :-/

Zitat von »oldman«

Gehe Deine Lehrer verprügeln, die haben versagt.

Y0Gi

God

Donnerstag, 19. Februar 2004, 03:21

also ich hab ein ASrock K7VT2 schon vor einiger zeit für 35,- erworben und es tut einwandfrei seinen dienst. n 1800er sollte da wohl auch draufgehen.

okay, liebe kritiker, es ist die billig-lösung. aber damit kann man auch einiges zustandebringen UND es ging um billig.

the_prophet

Full Member

Donnerstag, 19. Februar 2004, 13:14

ok, wir werden sehen, da ihm bestellen jetzt doch zu lange dauert sind wir ohnehin an ladenvorräte hier lokal gebunden

thx für die antworten

Cartman87654

God

Donnerstag, 19. Februar 2004, 13:21

also laut Rippchen ist das Elitegroup K7S5A nen Super Bord mit dem er noch nie Probs hatte ;)

ansonsten würde ich eigentlich etwas mehr ausgeben und nen nforce 2 Bord kaufen ala Abit NF7 für 75 euro ;)