• 27.04.2024, 09:27
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Bluetooth (Tastatur+Maus)

Sonntag, 22. Februar 2004, 12:26

ich möchte mir ein tastatur/maus-set holen und da ich noch andere bluetoothgeräte habe sollte auch die tastatur/maus mit bluetooth ausgestattet sein.
nun meine frage: welches set ist besser? das "Logitech Cordless Desktop MX (BT)" oder das "MS Wireless Optical Desktop Bluetooth"?

thx@all!
|AMD 2500+@3200+| |NF7 s rev 2.0| |Corsair TWINX 512 - 3200LL PT (Platinum edit.) - Timings: 2-2-2-11| |Sapphire Radeon 9800 pro| |WD Raptor (36GB) 10000 u/min|

Re: Bluetooth (Tastatur+Maus)

Sonntag, 22. Februar 2004, 12:46

logitech is IMMER besser als ms ;)
musst bei bt allerdings damit leben dass zb die maus minimal 'laggt', für zocker also nur eingeschränkt zu empfehlen...

Re: Bluetooth (Tastatur+Maus)

Sonntag, 22. Februar 2004, 13:43

also an deiner stelle würd ich für ne DiNovo sparen. Scheinst ja sämtliche Dinge gebrauchen zu können, da lohnt siich der Preis doch schon