• 27.04.2024, 18:23
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

geforce256 voltmod

Sonntag, 22. Februar 2004, 22:47

Hi,
ich bin vom googln schon ganz blöd geworden:
ich suche einen Geforce256 DDR vmod, finde aber irgendwie keinen! (ich glaub das is ne creative Geforce256 PRO)
Grammatik gelernt bei Yoda du hast! Vergessen du musst, was früher du gelernt!

Re: geforce256 voltmod

Montag, 23. Februar 2004, 14:03

also ich glaube je älter die grakas sind desto unwarscheinlicher is es, dass du dafür noch n vmod tut findest :-/ Bin selbst auch am suchen für meine Hercules 3D Prophet II GF2 MX 64mb, finde aber leider auch nix.
"Zuviele Ausrufezeichen sind kindisch"

Re: geforce256 voltmod

Montag, 23. Februar 2004, 14:07

Ist das nicht das gleiche Layout wie bei einer GF2, da man eine GF2 auf 256 umlöten kann?

edit: Ok, sry. Hab da wohl was mit der Radeon und noch so ner Karte oder so verwechselt.

@EddieXP: Nach ca.20sek googlen gefunden: klick

mfg

tomd

Re: geforce256 voltmod

Montag, 23. Februar 2004, 14:08

Jo ne is klar ne GF2 auf 256 umlöten  :o

Das geht nix ;)

V-mod habe ich leider keinen für die karte ::)