• 27.04.2024, 22:31
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ICY Dock MB988 Silber - brauche infos

Dienstag, 24. Februar 2004, 01:16

http://www.caseking.de/shop/catalog/prod…products_id=962

habe leider durch googlen nix finden können, jedenfalls nicht die antworten auf meine fragen.

also folgendes:
1. wie laut ist der verbaute 40x40 lüfter?
2. passt die farbe zu einem lian li?
3. welche farben haben LEDs

wäre für antworten sehr dankbar

Re: ICY Dock MB988 Silber - brauche infos

Dienstag, 24. Februar 2004, 02:17

1. son kleiner dürfte hörbar sein
2. nein ich denke nicht... ::)
3. wahrscheinlich rot/gelb?

Re: ICY Dock MB988 Silber - brauche infos

Dienstag, 24. Februar 2004, 02:19

das teil is aus nem aluguss, wenn ich das richtig gelesen habe... bezweifle also, dass es gebürstet sein wird (steht nämlich da nicht :)), also dürfte es auch nicht genau zum lianli passen!

für den preis is es doch aber ne feine sache und die leds kannste ja wohl selbst austauschen! das sollte ja nicht das prob sein, oder? ;)

P4 1,6GHz @ 2,4GHz Abit IC7-G Sapphire 9800 Pro S-ATA WD 160GB Iiyama 435S-B
Im Moment gibts Wichtigeres, aber es wird definitiv weitergehen < hier klick0rn >

Re: ICY Dock MB988 Silber - brauche infos

Dienstag, 24. Februar 2004, 02:21

1. Poweridiot hat uns gezwungen das zu schreiben
2. Poweridiot hat uns gezwungen das zu schreiben
3. Poweridiot hat uns gezwungen das zu schreiben

zu 1.
es ist nicht der leiseste Luefter.. sehr unterschiedlich bei den 40ern. aber du wirst ihn mit sicherheit hoeren.

zu 2.
die Farbe wird sicher ein wenig unterschiedlich sein.. genau den gleichen Ton wirste selten haben

zu 3.

Gelb orange blau uv rot gruen.. es ist eh genau die LED verbaut am Ende die Dir am wenigsten gefaellt *g*
nUR dIE bESTEN sTERBEN jUNG :) System:Asus A7N8X-E Deluxe *** XP3000@3200CPU *** 2x512MB Corsair 3200 *** Sapphire 9800 Pro 128 MB *** Kühlung: 2 Twinnies, Cuplex, Aquadrive *** ~42° unter Last

Re: ICY Dock MB988 Silber - brauche infos

Dienstag, 24. Februar 2004, 02:25

Zitat von »&#124;Hunter&#124;«

1. Poweridiot hat uns gezwungen das zu schreiben
2. Poweridiot hat uns gezwungen das zu schreiben
3. Poweridiot hat uns gezwungen das zu schreiben




*zustimm* :P

Re: ICY Dock MB988 Silber - brauche infos

Dienstag, 24. Februar 2004, 02:44

ihr seid so fies zu mir ;D

dass es kein gebürstetes alu ist, is mir klar (weils lackiertes plastik is ::) )

24 leds austauschen (wenn ich wirklich so verrückt bin und mir 8 stück kauf) is mir zu viel arbeit ;D

hm vielleicht kennt ihr ähnliche wechselrahmen für um die 30-40 euro?