habe zwei Laufwerke, einmal ein DVD Brenner und ein CD Brenner. Habe den DVD Brenner angeschlossen und will meinen CD Brenner anschliessen da starte ich den PC und er erkennt ihn, aber er heiist bei mir nicht Rico ... sonder hat davor und dahinter ganz merkwüdige zeichen. Und wenn ich in Windows bin da ist er nicht aufgelistet. Was kann das sein?
Mußt die Jumper richtig für Master und Slave setzen und dann noch an den richtigen Stecker am Kabel anschließen.
Das mit den Jumpern steht meist auf der Rückseite dran. Dann mußte entscheiden wer Master und wer Slave werden soll. Oder stellst beide auf "kable select", dann sucht sich der Rechner anhand der eingesteckerten Kabel master und ein slave raus....kann man am wenigsten falsch machen?!?
Athlon XP 2000+, GF4 Ti4200, 2x 512MB Dual DDR Ram, Aopen AK79D-400 VN---WaKü (CPU,GPU) 2 Papst 4412 F/2GLL (0/5/7 V) unter Thermochill PA 120.2 Radi, EHeim 1046 Pumpe, 2-fach Gehäusedämmung, Qtechnology NT QT-02350G (echt ultraquiet!!), Papst 8412 NGLL (0/5/7 V) hinten im Chief 901
Oder stellst beide auf "kable select", dann sucht sich der Rechner anhand der eingesteckerten Kabel master und ein slave raus....kann man am wenigsten falsch machen?!?
stimmt, dabei kann der user am wenigsten falsch machen, der rechner dafür umso mehr
setz ein laufwerk als master und das andere als slave, cable select kann ich net empfehlen