• 30.07.2025, 13:50
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

radio

Junior Member

Dell Inspiron 9100: Hochleistungsnotebook

Mittwoch, 25. Februar 2004, 14:50

habe das bei dell.de gefunden , weiß jemand was darüber???

http://commerce.euro.dell.com/dellstore/…=&sbc=debsd&co=

KDT-Slazer

Senior Member

Re: Dell Inspiron 9100: Hochleistungsnotebook

Mittwoch, 25. Februar 2004, 15:00

was willst du denn wissen ? ich seh da nur eine auflistung von aktuellen notebooks die dell anbietet hast du irgendeine bestimmte frage ?
WoW Status Magier / Mensch lvl 60 Berufe Schneidern 300 und Verzaubern 291 Erste Hilfe 300 server : Alextrasza(PVE) Charname : Portanius

SADman

Senior Member

Mittwoch, 25. Februar 2004, 15:09

Dell kannste in die Tonne treten. Wir haben eins in der Schule des is der größte dreck dens gibt.

KDT-Slazer

Senior Member

Mittwoch, 25. Februar 2004, 15:38

nimm Asus(hab ich auch und bin sehr zufrieden) Gericom oder medion die sollen auch sehr gut sein MFG Slazer
WoW Status Magier / Mensch lvl 60 Berufe Schneidern 300 und Verzaubern 291 Erste Hilfe 300 server : Alextrasza(PVE) Charname : Portanius

radio

Junior Member

Mittwoch, 25. Februar 2004, 16:28

Also n Freund von mir hat sich das 8600 geholt , und das ist meines erachtens echt der hammer.

Ich habe vor hin mit der Dell Hotline telefoniert, und die meinten das 9100 soll ein Gamersbooks werden mit allem was das Hertz begehrt. Aber ohne Centrino

Ich denke das ich mir wohl das 8600 Extreme holen werde!

major23hh

God

Mittwoch, 25. Februar 2004, 16:49

Zitat von »SADman«

Dell kannste in die Tonne treten. Wir haben eins in der Schule des is der größte dreck dens gibt.

Zitat von »KDT-Slazer«

nimm Asus(hab ich auch und bin sehr zufrieden) Gericom oder medion die sollen auch sehr gut sein MFG Slazer

Man man man, wer keine Ahnung hat...

Gericom ist der letzte Schrott, Medion ist so lala (Ja, ich habe selber eins)

Asus ist wirklich gut. Aber wer behauptet DELL sei der letzte Schrott sollte sich mal die aktuelle ct zu Gemüte führen. Danach kann der-/diejenige mir dann nochmal erläutern, warum DELL Schrott sein soll! >:(

Nosyenator

Senior Member

Mittwoch, 25. Februar 2004, 16:52

zum 9100 lässt sich leider nix finden würde mich auch wunder nehmen. Denke ma wird das sein was die hotline erzählt hat einfach mit ee ht p4 und ner ati oder so und das desktop basirent!

@SADman: begründe deine aussage!
Ich finde die Dell notebook anundfür sich neben hp und ibm die besten!
Nur mit dem vorteil bei dell das man sagen kann was man will und bracuht und nicht eine fertige config kaufen muss. Dazu hatten die dell inspirion 8xxx vor 3 jahren schon firewire wo alle nur davon träumnten. auch sonst ist die ausstattung immer top
der einzige mangel finde ich das gehäuse! Ist einfach zu billig sollten sie sich mal ein beispiel an hp nehmen sieht schon besser aus!

avalon.one

God

Mittwoch, 25. Februar 2004, 16:52

Dell ist bei notebooks wie auch bei desktop systemen wirklich sehr ordentlich.

Sind aber auch ziemlich teuer mitunter.

KDT-Slazer

Senior Member

Mittwoch, 25. Februar 2004, 17:00

@moritz deshalb schrieb ich SOLLEN ich bezog mich damit auf meinug von usern und Kunden Gericom soll einen super support haben und persöhnliche erfahrung hab ich nur mit Toschiba und ASUS und von dennen kann ich nur gutes berichten !

MFG Slazer

major23hh

God

Mittwoch, 25. Februar 2004, 17:22

ok sorry. aber genau der support ist das schlechte dabei, wundert mich, dass du das gehört hast. Zumal gehört haben und stimmen immer noch etwas anderes ist...

Eikman

Moderator

Mittwoch, 25. Februar 2004, 17:26

dell ist klasse, mehr sag ich dazu nicht und wer keine ahnung hat...