• 20.08.2025, 14:39
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

cosmic7110

unregistriert

Re: Der schleichende Tod

Dienstag, 24. Februar 2004, 11:55

von 68° bekommt man bei Kurzen anfassen aber keine Brandblase ::)

Rage128

Senior Member

Dienstag, 24. Februar 2004, 12:11

Hi

Ich hab auch ne traurige Nachricht. Letztens hab ich mein Computer zusammengebaut und wollte ihn anmachen doch nichts passiert! >:(
Dann: Alles auseinander bauen (mit Wakü) und alle Teile einzenld testen! Wahrscheinlich isses das Motherboard :-[
Gsd is der 9800er nix passiert!

Rage128

juergen_schelhorn

God

Dienstag, 24. Februar 2004, 13:28

Jo, da kannste froh sein! Des MB is ja nicht soooooo übelst teuer! Was hastn daran gemacht?

@Cosmic: Ich hab erst 10 minuten später die Temperatur gemessen! Magst 'n Bild?

Mfg
Ripper

Rage128

Senior Member

Dienstag, 24. Februar 2004, 14:07

Zitat von »Jack«

link=board=3;num=1077565448;start=15#22 date=02/24/04 um 12:28:28]Jo, da kannste froh sein! Des MB is ja nicht soooooo übelst teuer! Was hastn daran gemacht?

Das ist es eben! Ich hab garnix gemacht! Voll der Schmarrn! :-/ :'(

Rage128

juergen_schelhorn

God

Dienstag, 24. Februar 2004, 17:18

Bei mir is antscheinend der Lüfter im NT ausgefallen! Bei 2 lüftern wärs nicht so schlimm, wenn einer ausfällt, aber wenn man nur einen 120er drinnen hat ist das natürlich fatal! ::) Ich hol mir innem Monat ein 450W Be Quiet! Des beste was man für des Geld bekommen kann! Nie wieder Levicom! Am Donnerstag ist mein APE 360 da, dann gehts ab! Xtreme Modding, dieses mal sogar mit Photostory!

Mfg
Ripper

Y0Gi

God

Donnerstag, 26. Februar 2004, 00:45

Zitat von »Man_In_Blue]Also«

Also ich hatte auf den Dicken KüKö en 12X12 cm Lüfter montiert...

Zitat von »Man_In_Blue]
[quote«

Zitat von »Y0Gi]
also«

also wenn du das netzteil auch noch extra kühlst und das dann auch noch abraucht, ist das zwar wegen der eigenmodifikation mit der garantie vllt schwierig, aber für das netzteil spricht das nicht unbedingt. also halt am besten als garantiefall durchboxen.

wieso den Modifikation? Am NT hab ich doch nix gemacht... hab einfach nur en Lüfter auf den riesigen passiven KüKö gelegt...

unter "montieren" hab ich halt was anderes als "drauflegen" verstanden, eher mit schrauben und so. aber wenn's unverändert ist, sollte das mit der garantie aus der ecke kein problem geben.