• 12.06.2024, 21:52
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

OCZ Dual Kit läuft nicht auf NF7 Rev 2.0 & I86

Mittwoch, 25. Februar 2004, 18:22

Moin, mein Nachbar hat sich ein Abit NF7 Rev 2.0 gekauft und dazu 2x 256 MB DDR PC 433 im Dual Channel Kit von OCZ. Leider schmiert das System andauernd ab, auch wenn der RAM nur auf 333 Mhz läuft. Auch 2,8VDimm und niedrigste Timings bringen nichts. Jetzt habe ich es auf meinem Board mit I865PE Chip getestet, schmiert auch ab.
Da OCZ lifetime warranty bietet wollte ich sie eigentlich einschicken. Hat jemand damit schon Erfahrungen? Muss das echt in die USA? Was kostet das ca? oder hat evt jmd DIE Lösung für das Problem auf der Hand? Danke für Eure Hilfe!

Re: OCZ Dual Kit läuft nicht auf NF7 Rev 2.0 &

Donnerstag, 26. Februar 2004, 01:05

Händler ma kontaktieren, wennse guten Support haben helfen die sicher.

Re: OCZ Dual Kit läuft nicht auf NF7 Rev 2.0 &

Donnerstag, 26. Februar 2004, 12:18

ist von oc-wear, sind die denn relativ i.O. was Support angeht?

kaba

Senior Member

Re: OCZ Dual Kit läuft nicht auf NF7 Rev 2.0 &

Donnerstag, 26. Februar 2004, 12:46

Joh OC -Wear sind cool.... sollte schnell gehen! Aber wer sich OCZ und GEIL bestellt muß diese Erfahrunh eben mal machen ;D hat es auch nit besser verdient *g*

Wenn die Module noch keine 14 tage alt sind dann schick sie einfach als Widerruf zurürck... das geht dann schneller!
P4C 3.4@3.85GHz - 1,575V, ASUS P4C800-E Deluxe, 2xSeagate22AS 200GB + 2xSeagate26AS RAID0, 9800 Pro Hercules @ 465/360, 1GB Corsair PC500 TwinX 2.65V @ 225MHz Dual DDR - liquid cooled by AC!

Re: OCZ Dual Kit läuft nicht auf NF7 Rev 2.0 &

Donnerstag, 26. Februar 2004, 12:48

hi,

oc-wear ist meinen erfahrungen nach im service sehr gut - auf emails gabs meistens schon innerhalb von wenigen stunden ne konkrete antwort - und wenns ums einschicken ging war der eigentlich auch immer sehr behilflich - ging auch immer relativ schnell....

flanellhemd
Verkaufe Wakü Teile von AC: Cuplex Evo Rev 1.0, Twinplex VGA, Twinplex ATI und diverse Winkel - die Teile sind alle gebraucht und in gutem Zustand - bei Interesse -> KN