• 29.07.2025, 20:58
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Mastercooling

God

Was braucht man das es bumst:)

Donnerstag, 26. Februar 2004, 02:23

Ich will für unsere Abschlussfahrt fr unser zimmer noch so boxen kaufen die man an den Diskman anschließen kann.Was für welche brauch ich da bzw. wieviel watt sollten die haben??

ich will welche von da weil ich nichn gutschein hab;:)
www.kmelektronik.de

major23hh

God

Re: Was braucht man das es bumst:)

Donnerstag, 26. Februar 2004, 02:45

bitte, bitte, bitte lies dir deine posts IMMER noch einmal durch, bevor du sie absendest! Das ist ja ne katastrophe....

ein kleines creative boxenset evt sogar inkl. subwoofer wäre sicher ausreichend!

Stulli

Senior Member

Donnerstag, 26. Februar 2004, 09:52

Wie viel Kohle hast du denn...?

CatToasteR

Full Member

Donnerstag, 26. Februar 2004, 11:47

Oleg!
Genau so Dinger brauch ich für den Sommer auch noch. Hab jetzt schon mal sämtliche Aktivoxen aus dem MediaMarkt durchprobiert und muss sagen -> SCHEI**E
Zum zocken oder Windows plingpling sind sie ja in Ordnung, aber um ein Zimmer zu beschallen absolut unnötig.... :-/

Ich glaube wir basteln uns aus ner Autobatterie, nem Verstärker und nen paar Boxen selbst welche....... ::)

Nee mal im Ernst. Wenn jmd welche findet mit denen man wirklich Krach machen kann, immer her damit!!!!
Geld ist erst mal unwichtig.... 8)

CatToasteR
[glow=green,2,300]"Öffentliche Foren ziehen kindische, verhaltensgestörte Individuen schneller an als eine 100 Watt Birne Insekten an einem ruhigen Sommerabend." [/glow]

SADman

Senior Member

Donnerstag, 26. Februar 2004, 11:53

Bose, Logitech,.....

Ne mal im Ernst

Die von Creative sind gut oder welche von Logitech

whyda

God

Donnerstag, 26. Februar 2004, 12:28

na am besten sind immer noch normale hifi-boxen und in die nen aktiv-modul einbauen, hab ich fürs campen auch so gemacht, uralte aiwa-boxen hinten aufgesägt und aktiv modul eingesetzt, passt ;)

Sparky

Full Member

Donnerstag, 26. Februar 2004, 12:57

Wenn ihr schon als Abrissunternehmen los wollt:

JVC BOOMBLASTER

da kannste den diskman zu hause lassen.

Sparky

Katzenfreund

God

Donnerstag, 26. Februar 2004, 13:31

Wie wäre es hiermit?
Edit lässt ausrichten, dass der Suppwoffer auch gleichzeitig Verstärker ist!
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

CatToasteR

Full Member

Donnerstag, 26. Februar 2004, 13:37

Zitat von »whyda«

na am besten sind immer noch normale hifi-boxen und in die nen aktiv-modul einbauen, hab ich fürs campen auch so gemacht, uralte aiwa-boxen hinten aufgesägt und aktiv modul eingesetzt, passt  ;)

*händereibunddämlichgrinst*

Wie jetzt? Mit Aktivmodule meinst jetzt nen Verstärker oder hab ich das falsch verstanden?

CatToasteR
[glow=green,2,300]"Öffentliche Foren ziehen kindische, verhaltensgestörte Individuen schneller an als eine 100 Watt Birne Insekten an einem ruhigen Sommerabend." [/glow]

Jean-Luc_Picard

Senior Member

Donnerstag, 26. Februar 2004, 13:43

Zitat von »Katzenfreund«

Wie wäre es hiermit?
Edit lässt ausrichten, dass der Suppwoffer auch gleichzeitig Verstärker ist!

Dann viel Spass beim schleppen von dem Teil. Obwohl son 'Sappwoffer' schon kewl ist.

whyda

God

Donnerstag, 26. Februar 2004, 14:05

Zitat von »CatToasteR«

*händereibunddämlichgrinst*

Wie jetzt? Mit Aktivmodule meinst jetzt nen Verstärker oder hab ich das falsch verstanden?

CatToasteR

jo, so nen verstärker, den man in die box einbaut, entweder nimmste was von ebay aus alten pc-speakern, oder halt besser und lauter und teurer von mivoc.de oder lautsprechershop.de