• 28.04.2024, 08:02
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

NEUEN TOWER

Donnerstag, 26. Februar 2004, 15:57

Stoiber hier egrade ma so durch e-bay und wa sfidne ich...das hier:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…&category=21884

Sagt ma eure Meinung dazu ich überlege stark mir eoeinen zu ebstellen...weil geiles Preis/Leitsungsverhältnis...also zu nem Hunni kann mand a doch echt nichts sagen oder?
habe ma mehr Bilde rangefordert vom innenraum etc ...ma schaun vielleicht bekomm ich ja antwort poste die dann hier!!!

Is doch en geile Grundlage odeR?

bye
MEIN EYE-TOWER
MEIN LIAN LI 3033 WTX
*SUCHE*SCHWARZ/ALU LAUFWERKSBLENDE/N FÜR LIANLI30/60/70

Re: NEUEN TOWER

Donnerstag, 26. Februar 2004, 16:50

Wenn Du so einen riesigen Tower brauchst, dann schlag zu...

powerslide

unregistriert

Re: NEUEN TOWER

Donnerstag, 26. Februar 2004, 18:13

naja.. is halt ein aufgepeppter eye .. aber definitiv kein schlechtes gehäuse..

ich weiss momentan auch nich was ich machen soll.. reizen würde mich so eine kiste auch..

aber eigentlich wollt ich ja selbst baun. *grml*

Re: NEUEN TOWER

Donnerstag, 26. Februar 2004, 18:22

Höhö, n knapper Zwanni kommt an Portokosten noch hinzu. Aber Pix vom Innenraum täten mich auch mal interessieren.

Re: NEUEN TOWER

Donnerstag, 26. Februar 2004, 20:36

hab das mit dme absolut dreisten Porto eben auch erst gesehen ^^, aber naja ich dneke ma trotzdemd as der preis noch recht annehmbar is ... hab bisher noch keine rückmeldung bekommen ...aber werde denke ich ma zuschlagen ...
MEIN EYE-TOWER
MEIN LIAN LI 3033 WTX
*SUCHE*SCHWARZ/ALU LAUFWERKSBLENDE/N FÜR LIANLI30/60/70

Re: NEUEN TOWER

Donnerstag, 26. Februar 2004, 22:38

Also ich weiß nicht, da steht kein Hersteller und auch sonst keine wirklich sinnvollen Angaben. Wer weiß, was so ein Tower im Laden kostet. Ich würde erst recherchieren und dann kaufen. Es geht immerhin um über 100 Euro.

PS: Haste dir die Webseite mal angesehen? Die Links gehen zum Teil direkt zu eBay, das heißt auch auf der Seite gibts keine Infos zu den Produkten und außerdem haben die, wenn ich nicht ganz blind bin, nicht mal ein Impressum auf der Seite.

Re: NEUEN TOWER

Donnerstag, 26. Februar 2004, 22:59

Impressium auf steht direkt beim link dabei:
Hit Electronics GmbH

Huetten Strasse 7
40215 Duesseldorf
Tel: 0211 311 9 886
Fax: 0211 336 7 607

Re: NEUEN TOWER

Donnerstag, 26. Februar 2004, 23:01

Also einen Eye-Tower bekommst Du auch für etwas über 100 Euro. Es imho kein Schnäppchen, aber wenn der Tower die Qualität eines Eye hat, ist es ein gutes Angebot.
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Re: NEUEN TOWER

Freitag, 27. Februar 2004, 08:46

lian li pc 60(neuwarre) kann ich empfehlen bei interesse an preisen unter marktwert km bitte

Re: NEUEN TOWER

Freitag, 27. Februar 2004, 14:45

Zitat von »spack_of_nation«

Impressium auf steht direkt beim link dabei:
Hit Electronics GmbH
     
Huetten Strasse 7
40215 Duesseldorf
Tel: 0211 311 9 886
Fax: 0211 336 7 607



??? und wo ist es? Ich finde es immer noch nicht. Da steht lediglich die Anschrift.

Re: NEUEN TOWER

Freitag, 27. Februar 2004, 16:00

Öhm ich fidne den Tower aber recht schlicht! Muss nen Tower imer von Namenhaften Herstellern sein? LianLi hin oder her ... für nen vergleichbaren LianLi (najut alu und bessere optik) bezahle ich aber mehr als das doppelte... Ich fidne die Im kontakt sehr nett haben doch sofort geantwortet auf Mail!

Hier ma mehr Bilder (sieht zwar nicht so robust aus wie manch anderes Case aber naja Ich finds OK...





BZW wenn ihr das Angebot scheiße findet macht mal alternativvorschläge mit Bild! Sollte viel Platz haben nicht zu teuer seín, moddingtauglich (keine fertigmodcases) und so weiter byebye
MEIN EYE-TOWER
MEIN LIAN LI 3033 WTX
*SUCHE*SCHWARZ/ALU LAUFWERKSBLENDE/N FÜR LIANLI30/60/70