• 29.07.2025, 11:41
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Shelby

Senior Member

dualoptical auf dem weg in die unendlichkeit??

Donnerstag, 26. Februar 2004, 15:33

Ich kann meine dual opitcal anschließen wie ich will, also usb oder p2, so läuft einfach nicht!
Wenn ich sie per usb anschließe leutet sie erst, dann wenn windows bootet ist nix mehr zu sehen, per p2 leuchtet sich, wenn man sie bewegt leuchtet die led auch heller, so wies soll, aber auf dem destop bewegt sich nix!!
Was kann ich tun, ich hatte das vorher schon ein paar mal, das sie sich nicht bewegt hat, aber reinstecken und wieder rein hat da noch geholfen, aber als ich eben an den rechner bin ging nix mehr!
die maus habe ich neu von conrad bestellt am 8.12004!!
"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist." Stanislaw Jerzy Lec

avalon.one

God

Re: dualoptical auf dem weg in die unendlichkeit??

Donnerstag, 26. Februar 2004, 15:35

Na dann hast ja noch garantie ::)

Ansonsten würde ich die maus mal aufschrauben und schauen ob innen alles in Ordnung ist.

Shelby

Senior Member

Donnerstag, 26. Februar 2004, 15:40

ist da noch garantie drauf, weil ich die schon aufgeschraubt hatte um das 20gr. gewicht rauszunehmen!
Naja, weil ich total sauer war, weil mein bruder dran war und die danach nicht mehr ging und ich den voll angekackt hab, hat meine ma die in den müll geworfen, ich schick die weg, ist das keine garantie kann meine ma ne neue kaufen!!
Tja, Mama, erst denken dann machen, naja 60€!!
"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist." Stanislaw Jerzy Lec

avalon.one

God

Donnerstag, 26. Februar 2004, 15:44

Das Gewicht musst du aber schon wieder einsetzen ::) ;)

Shelby

Senior Member

Donnerstag, 26. Februar 2004, 15:47

ja soweit war ich auch schon, aber man sieht das doch an den schrauben ob die auf war oder nicht!?

TrOuble

God

Donnerstag, 26. Februar 2004, 16:22

Moin !

Also an meiner Dualoptical sieht man nicht das sie geöffnet wurde ...

Habs sie 2001 gekauft - ich weiß nicht ob sie mitlerweile da schon n Aufkleber über die Löcher gepappt haben (wie bei der MX 500 zb ;))

Also :

Gewicht rein und falls man nicht erkennt das sie geöffnet wurde -> zurück zu conrad ;)

MfG TrOuble

Buddy_der_Elf

unregistriert

Donnerstag, 26. Februar 2004, 16:34

Moin,
ich hoffe mal meiner Maus passiert nicht das selbe, denn ich habe nach den Vielen Positiven Feedback über diese maus selbst ein Exemplar erworben.

PS: Wenn dein Datum stimmt hast du die Maus ja noch gar nicht gekauft ;D, falls dir es noch nicht aufgefallen ist: Wir sind jetzt erst im Jahre 2004 ;)

Johnny2k3

unregistriert

Donnerstag, 26. Februar 2004, 17:30

er schrieb

.....die maus habe ich neu von conrad bestellt am 8.12004!! ...

er hat zwischen 8.12004 den punkt vergessen 8.1.2004 ;)

Shelby

Senior Member

Donnerstag, 26. Februar 2004, 17:41

besten dank für die erleuterung, aber ich glaube ich werde die schrauben ein wenig lackieren, dann sind sie wieder schwarz und ab gehts back to basic, oder zurück an absender!!

silverblue51

God

Donnerstag, 26. Februar 2004, 17:45

ich tippe trotzdem dass es an der software oder treibern liegt. :P
bei wievielen pcs hast du sie schon getestet?

CatToasteR

Full Member

Donnerstag, 26. Februar 2004, 17:56

Liegt 100% an den Treibern. Mit den mitgelieferten lief sie bei mir auch nicht richtig. Schnapp die mal die neusten von Logitech und deinem Board und....TATA.... sie wird funktionieren.
Das komische daran ist gewesen ich hatte sie schon 2 Wochen dran und plötzlich ging nix mehr, wie bei dir. Probiers einfach mal aus.....

Achja! Wenn ich Recht habe schick ich dir meine Adresse´für die Vergütung in lecker Altbier ;D ;D ;D

CatToasteR
[glow=green,2,300]"Öffentliche Foren ziehen kindische, verhaltensgestörte Individuen schneller an als eine 100 Watt Birne Insekten an einem ruhigen Sommerabend." [/glow]

avalon.one

God

Donnerstag, 26. Februar 2004, 18:01

Ich hab meine dual optical direkt nach dem release gekauft.

Und Treiber braucht man keine. Nur wenn man die Zusatztasten benutzen will. Wenn die Maus nicht 'aus dem Stand heraus' funktioniert, dann ist sie defekt.

Shelby

Senior Member

Donnerstag, 26. Februar 2004, 18:20

Also ich hab die gerade noch beim freund getestet, an meinem zweitrechner gehts gerade nicht, weil der keinen bildschirm hat, mein bildschirm hab ich eingetauscht, und jetzt hab ich den vom zweitrechner!!
Aber die maus kann doch nicht, nur weil ich die umgesteckt hab kaputt gehen!
Die Maus leuchtet im usb ja noch nicht einmal!!

crushcoder

God

Donnerstag, 26. Februar 2004, 18:51

Zitat von »Buddy_der_Elf«

Moin,
ich hoffe mal meiner Maus passiert nicht das selbe, denn ich habe nach den Vielen Positiven Feedback über diese maus selbst ein Exemplar erworben.

da kann ich dich beruhigen, ich besitze eine seit 2 bis 2,5 jahren, inzwischen sind es drei.

absolut keine probleme was die hardware angeht.
Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.

Shelby

Senior Member

Donnerstag, 26. Februar 2004, 19:05

könnte mir mal bitte jemand eine email adresse von conrad geben an die ich mich wenden kann??
Ich finde auf deren seite keine!

Shelby

Senior Member

Freitag, 27. Februar 2004, 16:03

also das war wohl nur ein kabel in der maus locker, nachdem ich die stecker alle nochmal raus und wieder reingesteckt hab die IN der maus sind, lief sie wieder juhu!!