• 28.04.2024, 16:13
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Re: Mein Shuttle ist tot !

Montag, 23. Februar 2004, 15:55

Heute um 10:15 Uhr habe ich mein Shuttle bei KM-Elektronik als Garantiefall abgegeben. Ich werde diesen Thread wieder aufrufen, wenn ich es zurückbekommen habe. Da wollen wir doch mal sehen, wie schnell/langsam der Support funktioniert.
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Re: Mein Shuttle ist tot !

Donnerstag, 26. Februar 2004, 22:41

Heute um 18:45 Uhr habe ich mein SN45G-Austauschgerät in Empfang genommen. Sehr schnelle und kulante Entscheidung nach genau 3,33 Tagen. :):):)

Allerdings ist mir der Schlauch ausgegangen. Also muß ich mit dem Wiedereinbau der Wasserkühlung noch etwas warten.
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Re: Mein Shuttle ist tot !

Donnerstag, 26. Februar 2004, 22:45

Weißte schon woran es lag?

Musstest du das Shuttle wieder in Anfangszustand zurücksetzen, da hattest doch ne Wakü drin (wenn ich mich auffer SILO nicht getäscht haben sollte ;D) ?

Re: Mein Shuttle ist ... wiedergeboren !

Donnerstag, 26. Februar 2004, 22:50

Ich habe alles zurückgebaut, was ich nur konnte. Nur das fehlende Lochblech hinten und den Silberstreifen auf dem Acryl konnte ich nicht mehr finden. ;)
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Re: Mein Shuttle ist ... wiedergeboren !

Donnerstag, 26. Februar 2004, 23:50

na das ist ja noch mal gut gelaufen, aber ich hab auch manchmal nen Blackscreen (kommt so alle halbe Jahre vor). was mach ich, PC auch teif Luft holen und schön den Staub raus blasen. naja dann wollte er immer noch nicht. also hab ich gedacht , dass der Ram kaputt ist, also ram raus und wieder rein und was ist passiert ... er funkt wieder.
Intel Pentium 930D
Asus P5WD2E-Premium
2048MB DDR2 MDT
Ati 1900XT
2 x 250GB HDD von Samsung

Re: Mein Shuttle ist ... wiedergeboren !

Donnerstag, 26. Februar 2004, 23:51

na dann heißt es wohl -> aufatmen :D

... und natürlich warten wir nun auf kommende neurungen (jetzt wo wieder alles funktioniert) :)
haben die von KM irgendwas gesagt (mail, telefonat oder brief im paket?)

hab ich zumindest mal viel hoffnung, dass alternate dann auch so kulant ist und mein board umtauscht (hab da derzeit mein asus p4b266)
P4 1,6GHz @ 2,4GHz Abit IC7-G Sapphire 9800 Pro S-ATA WD 160GB Iiyama 435S-B
Im Moment gibts Wichtigeres, aber es wird definitiv weitergehen < hier klick0rn >

Ika

Full Member

Re: Mein Shuttle ist ... wiedergeboren !

Freitag, 27. Februar 2004, 00:24

@Novagor

Ich kann dich beruhigen Alternate is sehr kulant bei Umtauschaktionen! Musste schon 2 mal was zurückschicken, weil die Teile net mehr wollten (beides MAinboards)...
Allerdings werden die dein Board zum Hersteller geschickt haben, weil die das nicht mehr auf Lager haben werden ;)
Wünsch dir viel glück damit du n besseres bekommst! ;)

Ika
xStraight Edgex

Re: Mein Shuttle ist ... wiedergeboren !

Freitag, 27. Februar 2004, 10:54

Hast Du jetzt ein komplett neues Gehäuse bekommen???

Also ein einfacher Kompletttausch, oder haben Sie nur das Mainboard getauscht???

Kann man nur hoffen, dass dies nicht jeden Monat passiert, immer wieder Silberstreifen und Lochblech entfernen würde mich irgendwann in den Wahnsinn treiben :P ;) ;D ;D

Greetz
Eldrik
Prost Wakü Auflösung unter anderem Aquatube Plexiglas Sonderserie!! Klick mich!!

Re: Mein Shuttle ist ... wiedergeboren !

Freitag, 27. Februar 2004, 11:42

Komische Frage aber wenn die das komplett tauschen was machen die dan mit dem Gehäuse ohne Silberstreifen ???
Sammeln se die bis se 100 Stück haben und bringen se dan als SpecialEdition raus ;D

Re: Mein Shuttle ist ... wiedergeboren !

Freitag, 27. Februar 2004, 11:47

Glückwunsch und abermals viel Spaß eim basteln!
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: Mein Shuttle ist ... wiedergeboren !

Freitag, 27. Februar 2004, 11:54

Zitat von »Powerpipp«

Komische Frage aber wenn die das komplett tauschen was machen die dan mit dem Gehäuse ohne Silberstreifen ???
Sammeln se die bis se 100 Stück haben und bringen se dan als SpecialEdition raus ;D


*ROFL*
Powered by Bluefake & Co ... ;D

Re: Mein Shuttle ist ... wiedergeboren !

Freitag, 27. Februar 2004, 18:53

Zitat von »Metallurge«



*ROFL*
Powered by Bluefake & Co ... ;D

Wenn die mich beteiligen, geh ich in Serie. *g*
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.