Sie sind nicht angemeldet.
BongoKarl
unregistriert
Zitat von »SebiW«
zur mx 700:
ein freund von mir hat auch so ein teil, doch ist meiner sicht nach nicht so toll, sie hat zwar die gleichen funktionen wie die mx500 und sieht auch genau so auaber wenn mann ma die maus auf ner lan nicht richtig in die Ladebuchse legt dann kann ne lan schnell enden wenn mann keine ersatzakkus hat (bzw. keine andere Maus)
es Heißt zwar das der MX700 akku um die 2 wochen im normalbetrieb läuft doch die Geschicht von meinem freund beweist das gegenteil: 2 tage spielen ohne ladebuchse und das ding ist alle (also keine viel,kliegerigen spiele zoggen)
mfg
sebi
schwarzb
Senior Member
schwarzb
Senior Member
PharaoHat-Mo-Neten
unregistriert
Zitat von »Johnny2k3«
hab auch ne MX 500 bin super erstaunt, liegt hammer in der hand und is leicht, nur ne frage wo sollen schrauben sein? ???
PharaoHat-Mo-Neten
unregistriert
mindheat
Senior Member
Zitat von »SebiW«
.....: da stellt sich mir die Frage, wozu braucht mann denn unbedingt funkmäuse? sooo weit kann der rechner auch nicht entfernt sein oder wollt ihr auf em Klo zogge? und das kabel kann ja wohl auch nicht stören
Zitat von »SebiW«
@ Hannibal-Lecter:
zu a) das mag schon sein, aber bei meinem freund wars nicht so! hast du vielleicht andere akkus eingesetzt?
zu b) es ist nichts dabei, aber wenn mann nun mal keine dabei hatt ? :-/
Zitat von »SebiW«
....: da stellt sich mir die Frage, wozu braucht mann denn unbedingt funkmäuse? sooo weit kann der rechner auch nicht entfernt sein oder wollt ihr auf em Klo zogge? und das kabel kann ja wohl auch nicht stören
Und sooo toll ist ne funkmaus für undordentliche ja auch nicht, wenn mann seinen tisch nicht aufgeräumt hat kann es schon ma zu ner suchaktion werden![]()
Also: Finger weg von Neolec![]()
![]()
![]()
Jey
unregistriert
Zitat von »TrOuble«
Ansonsten ist die Logitech MX 500 auch nicht schlecht (nach Mausmod)
MfG TrOuble
-