• 26.05.2024, 13:06
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Barton 2500+ Multi

Sonntag, 29. Februar 2004, 10:34

Hi,
ich habe mir gestern einen Barton 2500+ gekauft.
Dieser erscheind mir aber etwas spanisch, weil er aus der KW 50 ist und die L1 Brücken trotzdem geschlossen sind!

Mal die ganze Schrift:
AMD ATHLON
AXDA2500DKV4D     Y901957L31751
AQFA 0350RPMW     Copyright 1990 AMD

Gruß Katzenfreund
P.S.
Eigendlich ist es egal, ob der Multi verstell bar ist oder nicht, da mein Mainboard die Option ohnehin nicht hat.

Edit: ist es eigendlich normal, dass man vom Verkäufer für dumm verkauft wird, nur weil man noch keine 18 ist?
Edit2: Beim Gequatsche das Wichtigste vergessen: Braucht der Barton mehr Anpressdruck als der T-Bird?
Und welche standart VCore haben das 2500+ bzw der 3200+???

Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

WuDu

Senior Member

Re: Barton 2500+ Multi

Sonntag, 29. Februar 2004, 11:18

Zitat von »Katzenfreund«

Edit: ist es eigendlich normal, dass man vom Verkäufer für dumm verkauft wird, nur weil man noch keine 18 ist?


vielleicht war der verkäufer ja dumm? :)

Re: Barton 2500+ Multi

Sonntag, 29. Februar 2004, 11:19

Zitat von »VooDoo«



vielleicht war der verkäufer ja dumm? :)

Ist zwar OT: aber der Verkäufer ist eigendlich weder dumm noch unfreundlich, aber der Spruch: Wenn du den Kühler falsch montierst und dann was abbricht ist die Garantie weg...
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: Barton 2500+ Multi

Sonntag, 29. Februar 2004, 12:06

Zitat von »Katzenfreund«

Hi,
ich habe mir gestern einen Barton 2500+ gekauft.
Dieser erscheind mir aber etwas spanisch, weil er aus der KW 50 ist und die L1 Brücken trotzdem geschlossen sind!

Mal die ganze Schrift:
AMD ATHLON
AXDA2500DKV4D     Y901957L31751
AQFA 0350RPMW     Copyright 1990 AMD

Gruß Katzenfreund
P.S.
Eigendlich ist es egal, ob der Multi verstell bar ist oder nicht, da mein Mainboard die Option ohnehin nicht hat.

Edit: ist es eigendlich normal, dass man vom Verkäufer für dumm verkauft wird, nur weil man noch keine 18 ist?
Edit2: Beim Gequatsche das Wichtigste vergessen: Braucht der Barton mehr Anpressdruck als der T-Bird?
Und welche standart VCore haben das 2500+ bzw der 3200+???


Der Barton braucht nicht mehr Anpressdruck als der Tbred. Alle Bartons brauchen 1.65V
Selbst wenn dein Mainboard den PinMod macht, könntest du auch keinen Multi wählen.  ::) Der PinMod schaltet nur die Multis 13-24 bei unlocken CPUs frei!

mfg

tomd

Re: Barton 2500+ Multi

Sonntag, 29. Februar 2004, 14:29

Hi
ich will jetzt keinen neuen Thread aufmachen wegen eiuner Fare, darum frage ich hier.

ist ein 2500+ Mobil besser al ein normaler zum übertakten?
Stimmt das, dass alle Mobil CPU's von AMD unlocked sind?
Ich dachte mir wenn ein Mobil besser ist hol ich mir einen mit dem Stepping IQZFA 2400+.
ist der gut?
mfg
Wlad
Verkaufe: Airplex 240 mit zwei Papst Lüftern und Blende. Wer interesse hat KM an mich.