• 18.06.2024, 13:04
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Verspiegeltes Gehäuse

Mittwoch, 3. März 2004, 12:22

HI,

ich hab vor mir ein neues Gehäuse zu kaufen. Jetzt hab ich bei ebay eins gesehen, das so chrom-verspiegelt ist.

hat jemand so ein gehäuse oder kann mir sagen, ob das was anständiges ist, das chrom-verspiegelte ?


Danke, Dusel


http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…&category=47793

Re: Verspiegeltes Gehäuse

Mittwoch, 3. März 2004, 12:30

jaja, bloß nix genaues verraten, sonst könnt der ja vielleicht wirklich jemand helfen...

zeig doch wenigstens ma n pic ;)

Re: Verspiegeltes Gehäuse

Mittwoch, 3. März 2004, 12:31

verspiegelt hat immer den Hang zum Unanständigen ;D

SCNR

Re: Verspiegeltes Gehäuse

Mittwoch, 3. März 2004, 12:48

Wenn du darauf stehst dein Gehäuse mit Samthandschuhen anzufassen, bitte....

Ansonsten bedenke: Du siehst JEDEN Fingerabdruck...
c++: The power, elegance and simplicity of a hand grenade.

Re: Verspiegeltes Gehäuse

Mittwoch, 3. März 2004, 18:44

Sowas kannst du bei jedem Gehäuse machen. Einfach ein bisschen Spiegelfolie holen und zurechtschneiden und aufpappen. Die sind so dünn, dass du die sogar mit einer Schere zurechtschneiden kannst.

mfg

tomd