• 01.08.2025, 15:23
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

neworder

Full Member

Festplatte Western Digital Raptor und meine Ohren

Donnerstag, 4. März 2004, 02:56

Hi !
Hat wer von euch Erfahrung mit dem Ding im Aquadrive?
Fliegen einem da die Ohren weg?
GBT GA8INXP/P4-3,06GHZ/Radeon 9600 PRO/all cooled by AC INTEL lNSIDE IDIOT OUTSIDE

Labrat

God

Re: Festplatte Western Digital Raptor und meine Oh

Donnerstag, 4. März 2004, 03:21

hab hier 2 raptoren mit waküdämmung rumliegen, werden heute mittag/abend angeschlossen - dann sag ich dir mehr

was ich allerdings weiß: das ruhegeräusch ist SEHR leise - etwa wie bei ner 7200er samsung! dafür gleicht das zugriffsgeräusch eher nem maschinengewehr ;D

SADman

Senior Member

Re: Festplatte Western Digital Raptor und meine Oh

Donnerstag, 4. März 2004, 15:47

Also ich haub auch 2 und ich find sie nicht schlecht. wobei 1 von ihnen in einem AD ist und die andere nur so rumliegt.