• 27.04.2024, 20:22
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Netzteilfrage

Sonntag, 7. März 2004, 17:02

Hi,

ich würde gern mal wissen was ihr zu diesen Leistungswerten von meinem Nt sagt: 3,3V = 3,18V / 5V=4,89V / 12V = 12,03V
Was haltet ihr von diesen Werten? Das Nt hat mal 30 Euro bei Ebay gekostet und ist jetzt etwa anderthalb Jahre bei mir Wassergekühlt im Einsatz. Nennleistung 350W.
Vieleicht habt ihr noch Empfehlungen für einen Wechsel falls er denn notwendig ist? (Es sollte recht günstig sein und es wäre wichtig das man es Wasserkühlen kann ->per Mod)


bis dann
soledat

Re: Netzteilfrage

Sonntag, 7. März 2004, 18:15

*Ich halte von deinem NT nichts, weil es von ebay ist*. :P

Irgendwie versteh ich dich net... wenn wir sagen 'ne ist scheiBe' holste dirn neues NT oder was? ;D

Läuft alles stabil? Dann ist gut, lass dein NT drin.

Re: Netzteilfrage

Sonntag, 7. März 2004, 19:46

Die Werte sind sehr gut. Sogar manche teuren Netzteile haben schlechtere.
Wieso eigentlich umtauschen? 0db, gute Werte, alles stabil!

mfg

tomd

Re: Netzteilfrage

Sonntag, 7. März 2004, 22:36

Nein es geht halt nur darum das der Rechner mit der neuen Festplatte nur noch mit nem Warmstart hochfährt.
Kurzzeitig konnte ich das Problem damit lösen das ich einfach die TV-Karte ausgebaut habe.
Aber drei Tage später ging es wieder los.

Aber wenn ihr meint das das gute Werte sind dann ist ja gut.
Vieleicht liegt der Fehler ja auch an der Festplatte. Es stört mich zwar nicht extrem aber irgendwie ist sowas doch seltsam.

soledat