• 28.05.2024, 08:43
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Rechner will nicht mehr!!!

Sonntag, 7. März 2004, 15:58

Hab gestern abend mein rechner ausgeschaltet. wollte ihn heute morgen wieder an machen und das ding zeig auf der sieben segment anzeige nur noch FF. das mainboard ist ein Epox 8KRA2+. woran könnte es liegen. ram hab ich schon getauscht.

woran kann es liegen.

Re: Rechner will nicht mehr!!!

Sonntag, 7. März 2004, 16:13

CMOS gelöscht? PCI-Grafikkarte probiert?
cya
Michael
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Re: Rechner will nicht mehr!!!

Sonntag, 7. März 2004, 16:15

Zitat von »@re@50«

Hab gestern abend mein rechner ausgeschaltet. wollte ihn heute morgen wieder an machen und das ding zeig auf der sieben segment anzeige nur noch FF. das mainboard ist ein Epox 8KRA2+. woran könnte es liegen. ram hab ich schon getauscht.

woran kann es liegen.



äääääähhhmmm , FF beudeutet Fehler Frei ;) ..... mein Epox hat das auch immer angezeigt , weils völlig normal ist ;D

Re: Rechner will nicht mehr!!!

Sonntag, 7. März 2004, 16:16

cmos gelöscht. aber wieso pci graka ???


edit: aber das bild bleibt schwarz vom moitor. und bevor FF dasteht hat er vorher immer noch andere zahlen und buchstaben angezeigt. aber jetzt kommt sofort nach dem einschalten FF

Re: Rechner will nicht mehr!!!

Sonntag, 7. März 2004, 16:16

ui, hatte ich auch ma, danach war mein BIOS gelöscht
(einige erinnern sich evtl. ;D)
muss jetz nur nich heißen, dass es bei dir auch is. WIe gesagt, ma BIOS resetten und evtl. ma neu aufspielen mit ner Diskette!

Zitat von »Cartman«




äääääähhhmmm , FF beudeutet Fehler Frei ;) .....


erm.. nein! ;) FF bedeuten die letzten beiden Zahlen im Hexadezimalsystem... 123456789ABCDEF

Re: Rechner will nicht mehr!!!

Sonntag, 7. März 2004, 16:20

das problem ist ich hab kein disketten laufwerk und wie soll das mit dem bios gehen wenn der rechner noch nicht mal richtig angeht.

Re: Rechner will nicht mehr!!!

Montag, 8. März 2004, 17:54

So jetzt ist auch das EPOX von meiner ma aus dem leben geschieden. >:( . Bei mir hats bei einem kondi den deckel gehoben, und bei meiner ma bei 2 Kondis den deckel. Hab jetzt ersatz weise mir ein ASUS A7V600-X gekauft

KM Tauscht die Mainboards anstandslos um.


mfg @re@50