• 27.04.2024, 18:22
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

W-LAN Antennen *erledigt*

Mittwoch, 10. März 2004, 14:10

Hi ich bin auf der sache W-Lan antennen mit mehr als 5dbi bei ebay gibst nur die kleinen achja wichtig ist noch sie darf nicht fest an der pci karte sein sondern muss per kabel angeschlossen werden da mein server in einem stahl schranksteht ! MFG Slazer
WoW Status Magier / Mensch lvl 60 Berufe Schneidern 300 und Verzaubern 291 Erste Hilfe 300 server : Alextrasza(PVE) Charname : Portanius

Re: W-LAN Antennen

Mittwoch, 10. März 2004, 14:30

Lancom stellt solche her.
Wo man die beziehen kann weiß ich allerdings nicht.

Gruß Empi
Mein PC70 mit Config & Bilder Mein VFD passt leider nicht quer in die PC 70 Front. :-( Verkaufe aquagrATIx 9800, bei interesse bitte KM

Re: W-LAN Antennen

Mittwoch, 10. März 2004, 15:00

Kann man an den WGR614 von Netgear auch so ne Alternativ-Antenne baun ?

Ciao,
Cricket

Re: W-LAN Antennen

Mittwoch, 10. März 2004, 15:20



die sieht lecker aus ich lass mir von meinem PC-Grosshändler mal ein angebot machen ! sonnst noch jemmand ne idee ?

hat sich erleidigt das ding kosten weniger als 30€ perfekt ! gekauft ! danke nochmal für den tip

MFG Slazer
WoW Status Magier / Mensch lvl 60 Berufe Schneidern 300 und Verzaubern 291 Erste Hilfe 300 server : Alextrasza(PVE) Charname : Portanius