Hi,
ich hätte mal ne Frage an Euch:
Weiß jemand wie genau die Garantieabwicklung bei Corsair abläuft?
Und zwar hab ich folgendes Problem - ich habe vor kurzem von nem Kumpel ein 512 TwinX Set bekommen - das hatte er aufgrund seiner Umrüstung auf 1GB "noch übrig".
So jetzt haben wir den RAM ausprobiert - aber - scheinbar ist einer der beiden Riegel defekt. Das Problem dabei ist jetzt nur das wir zu dem Riegel weder ne Rechnung noch ne blasse Ahnung haben wo der gekauft wurde ( mein Kumpel kauft seine Hardware
bei bestimmt zehn verschiedenen versendern ( eben da wo es am günstigsten ist ) - und eigentlich haben wir zu sogut wie jeder hardware noch rechnungen gefunden - nur zum ram eben net mehr

).Der RAM ist jetzt wohl so ein knappes Jahr alt.
Auf jeden Fall wollten jetzt wissen wie wir da am besten wegen der Garantie ( die geben ja glaub ich 30 Jahre auf die RAMs ) vorgehen. Müssen wir den RAM dann in die USA einschicken ( dauert lange und kostet ja auch was ) oder gibts da in deutschland nen ansprechpartner ? Ist das relevant das wir eben keine Rechnung mehr haben bzw. keinen Händler als direkten Ansprechpartner ?
Schonmal Danke für die Antworten.
Flanellhemd